Moin,
auch von mir ein „herzliches Dankeschön“ an bonofono. 4 neue Verträge mit ihm gemacht , heute aktiviert und nächste Woche rufnummerportierung von Aldi Talk u congstar nach o2 . Dann mal abwarten was in 30 Monaten los ist 😇
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
auch von mir ein „herzliches Dankeschön“ an bonofono. 4 neue Verträge mit ihm gemacht , heute aktiviert und nächste Woche rufnummerportierung von Aldi Talk u congstar nach o2 . Dann mal abwarten was in 30 Monaten los ist 😇
Moin, auch ich habe 3 O2 Business Verträge mit 30 gb die gekündigt sind und Anfang Februar 2021 auslaufen. Brauche auch je Vertrag um 30 gb ( können auch mehr sein) .
Gruß
Osterhase
moin,
nein die vertrage wurden nicht über euch abgeschlossen . Meine mail : migro1a@gmail.com
Moin , auch ich habe bei o2 gekündigt , kann aber auch meine 3 Business Xl Verträge verlängern . Evtl. kommt
noch ein neuvertrag hinzu mit rufnummerportierung . Rahmenvertrag 80002459. Bitte um Angebot
Moin, habe 3 gekündigte Xl Verträge zum verlängern . Evtl. kommt noch ein neuer dazu . Verträge wurden schon mal über euch verlängert. Habe dir auch ne pn geschickt
Moin, habe dir ne Mail gesendet da es hier nicht so klappt mit den pn
Schön das du es gefunden hast .
Es handelt sich um Business Xl Tarife. Zur Zeit bei mir weswegen auch immer jeweils mit 30 gb