-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Hast du zwinschendrin Verbindungsabbrüche erlebt?
In welchen Bereichen hattest du überall Empfang (z.B. Indoor an Fenstern, im Auto). Kannst du dazu schon was sagen?
Habe noch nicht wirklich viel Erfahrung sammeln können (habe das N95 jetzt seit zweieinhalb Stunden...). Nur soviel: Hatte im Dachgeschoss indoor schwachen GPS-Empfang. Draussen bisher keine Verbindungsabbrüche (wäre ja noch schöner...). Im Auto habe ich noch nicht getestet. Werde aber noch testen und den Blog dann nach und nach aktualisieren.
-
Habe die Navigation mit dem N95 jetzt mal angetestet.
Erste Navi-Versuche mit dem N95
-
Es ist soweit :p
Der Postbote war jetzt da und hat mein N95 in Deep Plum von eXpansys gebracht. :top:
Falls es jemanden interessiert: Ich habe einen Blog auf DeepClue angefangen, und werde dort jeweils meine Erfahrungen schreiben (und dabei nach Möglichkeit auch auf eventuelle Fragen eingehen, die in den Blog-Kommentaren auftauchen).
N95-Erfahrungsblog auf deepclue.de
Jetzt muss ich testen, Yeah
-
Zitat
Original geschrieben von huberandi
hey grubi, noch nix gekommen? Musste nur mal fragen, hier fährt ein Post Auto nach dem anderen vorbei.
Wenn's da ist erfahrt ihr es als erste. Versprochen!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Remote Device Access
Ah, also nicht zum "in die Hand nehmen", aber trotzdem echt. Sehr interessant. Vielen Dank für den Link!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Warum nimmst du nicht den Emulator und nutzt dann das Javatool zum Direktest auf einem echten, aber kostenlosen N95?
Weil ich auch nur ein kleines Kind bin das sich auf das N95 freut, und der Emulator ist einfach nicht das gleiche wie ein echtes N95... :p
BTW: Echtes, aber kostenloses N95? Wo?
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Die, die das Gerät jetzt über irgendwelche dibusiosen Importe bekommen, werde sich später, so hoffe, in den Ar... beißen. :p
Das ist aber kein netter Wunsch... aber im Ernst. Wenn jemand 150 bis 200 Euro mehr für das Gerät ausgibt als der Preis, für den es in zwei Wochen an jeder Ecke zu haben sein wird, dann hat er einen guten Grund dafür. In meinem Fall (Gerät von Expansys) brauche ich das Gerät beruflich (für Softwareentwicklung) DRINGEND. Der Mehrpreis wird von der Firma steuerlich geltend gemacht. Was sind 100 Euro, wenn man dafür mit einer Entwicklung zwei Wochen früher starten kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Bei expansys.de ist es auf Lager (151 Stück, Versand 2 Tage). Auch wenn der Preis nicht jedermanns Sache ist...
Habe gerade den DHL Status gecheckt: Heute Nacht ist mein N95 von expansys (am Montag bestellt) in Deutschland angekommen, seit einer dreiviertel Stunde wird es im Auslieferungswagen spazierengefahren. Kann nur noch eine Frage von wenigen Stunden sein :top:
-
Habe gerade mit Expansys telefoniert. Mein N95 ist bereits verpackt und wird heute nachmittag an DHL übergeben. Kommt aus Frankreich und sollte dann in zwei Tagen hier sein.
Expansys verschickt derzeit N95 in Deep Plum. Die Sand-Geräte sollen Ende der Woche kommen.
Es geht los!!!
-
Zitat
Original geschrieben von shepy
@ grubi
wo hast du denn das N95 testen können?
Ich arbeite bei einem großen Mobilfunkanbieter, und da bekommen wir die Geräte natürlich vorab. Ist aber eine andere Abteilung, ich habe da einfach mal freundlich angeklopft