ich hoffe mein b&o händler bekommt direkt bei der auslieferung einige und ruft mich sofort an damit ich es abholen komme hehe will nicht noch länger warten
meinste sie liefern vielleicht erstmal nur die vorbestellungen aus ? oder schaffen sie es auch nicht alle vorbesteller gleichzeitig zu beliefern.
Beiträge von xstylezx
-
-
hey laut diesem text was ich in dem anderen forum gesehen habe soll das handy diese woche noch in die läden kommen wenn ich nix falsch verstanden habe, was meint ihr, kann man diesen aussagen glauben schenken ? oder sollte man sich doch nicht lieber zu früh freuen
http://politiken.dk/VisArtikel.iasp?PageID=439514
und hier ein kleiner auszug von einem gespräch mit einem dänen wo ich nochmal vorsichtshalber ihn nachgefragt hatte was zum release in dem text steht
(15:05:29) 2(nsg|StaN`work) »Den er på vej ud i butikkerne i denne uge, og det gælder både Danmark og resten af Europa«,
(15:05:44) 2(nsg|StaN`work) so it will be in stores in this week
(15:05:56) 2(Silverstone`) oh thats a great info -
na das ist ne erfreuliche naricht wenns stimmt ist das warten von ca 3wochen nun noch schwieriger hehe naja hatte es vorbestellt hoffentlich kommts auch anfang märz diese ganze verschieberei und warterei macht keinen spass mehr hehe
-
Bei dem Serene hat die entwicklung ja auch ca 2 jahre gedauert wie ich mitbekommen hatte und rechnen wir noch ca 1jahr für den release dazu. ich denke mal dann wird dieses modell bestimmt auch erst in den nächsten 3-4 jahren präsentiert werden oder meint ihr evtl doch früher ? hm wenn ich cube höre denke ich an nen würfel da bin ich mal gespannt wie das endergebnis aussehen wird die ersten entwürfe würden mich auch intressieren aber die wird man wohl nicht zu sehen bekommen hehe
-
hallo liebe gemeinde hab beim stöbern euer forum entdeckt und dachte mir mal ich schliesse mich dem thema hier an da ich sowieso deshalb hierauf gestossen bin
also laut meinen infos vom B&O Shop in Köln, hoffen sie auf ein release ende februar/ anfang märz. die verzögerung ist wie bekannt wegen fehlern in der software.
hatte ihn auch darauf angesprochen das schon einige serene´s bei ebay versteigert werden und er konnte es nicht nachvollziehen weil er meinte das es bis jetzt nur die prototypen gibt die dazu dienen das handy dem kunden halt vorzustellen und das diese unverkäuflich wären und es auch deutlich von B&O selbst untersagt ist diese irgendwo zu verkaufen. aber es gibt ja immer irgendwelche wege wie leute auch an sowas rankommen und diese dann verkaufen
zu den versionen hier, also ich selbst weiss nix davon das die b&o und samsung variante irgendwelche unterschiede haben in der software. meines wissens nach ist der unterschied das wenn man es im b&o shop kauft zum preis von ca. 1100euro die aluminum dect/tischladestation mit dabei bekommt und wenn man es bei ausgewählten samsung händerln für ca. 1000euro kauft die eben genannte aluminum dect/tischladestation nicht dabei ist. ich persönlich denke mal jetzt grob nicht daran das b&o und samsung extra zwei verschiedene softwares entwickeln, da man ja sieht das sich alles schon allein wegen einer software verzögert, natürlich kann ich mich auch irren
zum handy selbst ich persönlich finde mit ein wenig zeit gewöhnt man sich an die kreisförmige tastatur. benutzer eines apple ipods kennen sich ja mit sowas aus wenns um die menüführung geht. nur halt beim sms schreiben wird man ein wenig geduld haben müssen, mir wird es denke ich mal nicht jetzt sooooo schwer fallen da ich ca.8 monate das nokia 7280 benutzt hatte und dort wohl das sms erstellen immer noch am schwierigsten ist. naja freu mich schon auf das serene handy, aber mein 8800 werde ich trotzdem ebenfalls behalten, da kann ich mich meinen vorgängern nicht anschliessen dieses abzugeben da es ebenfalls ein wahres schmuckstück ist
hoffen wir das warten findet bald ein ende.