Neuer Preis: 700,- Euro zzgl. Versandkosten oder persönliche Abholung im Bergischen Kreis (Nordrhein-Westfalen).
Beiträge von xstylezx
-
-
Hallo zusammen,
ich biete hier meine limitierte Breitling Blackbird Blacksteel zum verkauf an.
Die Uhr ist weltweit auf nur 2.000 Stück limitiert.
Der Zustand der Uhr ist wie Neu. Sie wurde von mir nur sehr wenige male für wenige Stunden bei besonderen Anlässen getragen.
Geliefert wird die Uhr im vollen Umfang inklusive Original Verpackung wie z.B. Karton, Uhrenkasten, Zertifikate, Garantiebuch und original Rechnung vom Juwelier.
Technische Infos der Uhr könnt ihr im Internet nachschauen.
Bei ernsthaftem Interesse, einfach kurz eine PN mit Email Adresse zuschicken, damit ich euch Bilder von der Uhr zusenden kann.
Bitte nur ernsthafte Interessenten melden. Ich habe keine Zeit und Lust Bilder durch die virtuelle Welt zuschicken, damit mich nachher vereinzelte Leute mit Bazarpreisen konfrontieren.
Meine Preisvorstellung liegt zwischen 3.000,- und 3.500,- Euro.
-
Neuer Preis!
850,- Euro zzgl. Versandkosten oder persönliche Abholung vor Ort im Bergischen Land (NRW).
-
Schnäppchen der Woche:
950,- Euro zzgl. Versandkosten
-
Neuer Preis 1.200,- Euro.
Das Handy kann auch jederzeit im Raum Bergisches Land persönliches abgeholt werden.
-
Handy ist noch zu haben.
Neuer Preis: 1.750 Euro
-
Neuer Preis: 2.000,- Euro
-
Hier habt ihr vielleicht noch mal die letzte Gelegenheit ein wahres Sammlerstück euer eigen zu nennen.
Das Vertu Constellation (Typ:RHV-8) ist in einem sehr guten Zustand. Es wurde lediglich wenige male zu besonderen Anlässen benutzt.Gerade in der Ausführung poliertes Edelstahl und schwarz polierte Keramiktasten und Hörkissen sowie schwarzem Leder, wirkt das Handy mit seinen besonderen Materialien sehr Edel.
Gekauft wurde es am 27.12.2007 beim Juwelier Rüschenbeck in Oberhausen-Centro.
Der Concierge-Service wurde noch nicht aktiviert!!!
Also habt ihr noch die Möglichkeit, den 1-Jahr kostenlosen Concierge-Service zu nutzen.
Das Gerät wird mit vollem Lieferumgang verkauft, wie ich es auch selbst beim Juwelier Rüschenbeck gekauft habe.
Lieferumfang:
- Vertu Constellation (Typ:RHV-8) in polierten Edelstahl und schwarz polierten Keramiktasten und Hörkissen sowie schwarzem Leder
- Vertu Schlüssel (zum öffnen der Akkuabdeckung)
- Vertu Akku
- Vertu Ledertasche mit Gürtelclip
- Vertu Velourtasche
- Vertu Ladekabel mit Adapter
- Vertu Software CD
- Vertu Handbücher/Betriebsanleitung
- Vertu Schachtel (zum einlagern des Handys)
- Vertu Karton
- 1-Jahr kostenlose Nutzung des Concierge-Service
- Vertu Echtheitszertifikat (ausgestellt am 27.12.2007 vom Juwelier Rüschenbeck)
- Original Rechnung vom Juwelier Rüschenbeck
Das Gerät kann nach terminlicher Vereinbarung auch persönlich im Raum Düsseldorf abgeholt werden.
Bei einer Abwicklung über Paypayl übernimmt der Käufer die kosten.Bei wirklichem Interesse bitte kurz eine PN mit Email Adresse schicken, damit ich euch Bilder von Gerät zukommen lassen kann.
Preisvorstellung: ca. 2.500,- Euro VHB
-
Benutzt hier jmd. das Constellation??
Die jenigen die aktuell ein Constellation besitzen, könnten die sich bei mir mal bitte kurz per PN melden??
Hab kurz ne Frage deshalb wäre es nett wenn Ihr euch mal kurz bei mir meldet, Danke. -
Neuer Preis: 380,- Euro inkl. versichertem DHL Versand