-
Hallo,
ich habe in meinem Palm750v im Moment eine Eplus-Karte. Ich habe massive Probleme mit dem Rufaufbau. Die Probleme scheinen dann aufzutreten, wenn "nur" zwei Striche bei der Empfangsleistung angezeigt werden.
Das Telefon scheint nach erfolgtem Rufaufbau selbständig aufzulegen. Im Display erscheint:
"Wählen", "Aktiv", nach max. 1 Sekunde "Auflegen"
Kann mit dem problem jemand etwas anfangen? Mit einem anderen telefon (SE T630) funktioniert der Rufaufbau bei ebenfalls zwei Strichen problemlos.
Ansonsten bin ich mit dem Telefon und vor allem seinen Smartphone-Features übringes sehr zufrieden :top:
Vielen Dank und schönen Gruß, Hans
-
Hallo Leute,
vielen Dank für euren Input. Ich habe die Seite nun in einer Version online, in der sie getestet werden kann. es handelt sich um die http://handtv.de
Ihr seid eingeladen, die Seite mal auszuprobieren und zu nutzen.
Vor allem der Userbereich sit noch nicht gut ausgebaut, daran arbeite ich aber zur Zeit täglich.
Vielen dank und shönen Gruß, Hans
-
Hallo,
vielen Dank für eure Antwort. Ja, schnell ist die Seite schon und gratis wird das natürlich auch Zu den Videos gibts schon kleine Screenshot-Grafiken, sodass man nicht das ganze Video laden muss. Ansonsten hab ich noch Channel eingebaut, sodass man sein Video einem "Kanal" (Fun, Auto...) zuordnen kann. Dann wird es noch ein umfangreichen Kommentar- und Bewertungssystem geben.
Villeicht noch eine kleine Frage: Was ist eine interessantere Funktion? Umwandlung von handy-Videos (3GP) in ein anderes Format oder die andere Richtung?
Vielen Dank und schönen Gruß, Hans
-
Hi!
Ich baue zur Zeit eine Webseite auf, auf der man seine Handy-Videos (3GP) hochladen kann. Diese werden dann konvertiert und man kann sie einfach im Web ansehen oder an Freunde schicken, etc. Zum einen würde mich interessieren, was ihr (wenn überhaupt ) für Ansprüche an so eine Seite hättet und was für Features ihr euch wünschen würdet.
Zum anderen bräuchte ich Handy-Videos von unterschiedlichen Herstellern, um die Umwandlung zu
testen. Falls mich jemand mit kleinen Test-Videos unterstützen möchte, wäre es ganz toll!
Ich möchte hier wirklich nicht für meine Seite spammen, sondern bin wirklich an konstruktiven Vorschlägen interessiert.
Vielen Dank schonmal und schönen Gruß, Hans