Habe gesehen, dass
199Euro von Handytick - im Rahmen eines anderen Threads - angeboten werden...
Was würde denn das W950i in der o2 VVL kosten?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gesehen, dass
199Euro von Handytick - im Rahmen eines anderen Threads - angeboten werden...
Was würde denn das W950i in der o2 VVL kosten?
Danke!
Hallo,
mich interessieren die Konditionen einer obigen o2 VVL mit p990i. Im Moment bin ich in einem Rahmenvertrag, würde diesen aber dann in einen normalen Vertrag umschreiben lassen - sofern das Angebot gut ist
Danke!
Hallo,
unter http://www.o2aktionen.arsmedium.de/ werden anscheinend die Gutscheine für die Rahmenverträge verwaltet. z.B. kommt man über
http://www.o2aktionen.arsmedium.de/bayer04/ direkt auf das Angebot für Mitglieder von Bayer04.
Über http://www.o2aktionen.arsmedium.de/schueler/ kommt man zu den Sonderkonditionen für Schüler etc.
Durch Googlen kann man noch den einen oder anderen Bereich finden.
Kennt jemand eine Übersicht für die Rahmenverträge die über diese Seite verwaltet werden? Anscheinend kann man ja dann direkt auf die einzelnen Bereiche zugreifen und sich den jeweiligen Gutschein holen.
Danke und Grüße
Tokac
p.s. Ganz speziell suche ich den Gutschein für den Fall das man bei der Allianz arbeitet...
sonystyle hat recht ...leider
wurde auch schon in anderen Board bestätigt (my-symbian/esato).
Offen ist lediglich, ob sich durch ein Firmeware update Pro lesen lassen werden, denke aber, dies ist eher unwahrscheinlich, da ich glaube es ist ein Hardware seitiges Problem
wg. P800 und HTML/normales Inet über GPRS WAP
Habe heute die Rechnung bekommen und ausser der Gebühr für die Flatrate musste ich nix zahlen (hatte auch ganz normale Inet Seiten angesurft) :top:
ok nix genaues weiß man nicht ...
weißt du zufällig auch, warum ich nicht telefonieren kann, wenn ich wappe? Meine Vermutung ist, dass es irgendwie an O2 respektive deren Einstellungen liegen muss, da ich über das normale GPRS Internet konnte durchaus auch gleichzeitig teflefonieren konnte ... hmmm
Noch was ...
Wieso kann ich bei nutzung von WAP GPRS nicht mehr telefonieren? Rein technisch müsste es doch mgl. sein oder ?
Fragen über Fragen ...
Tokac
P800 und HTML Seiten
@all (Tigerente...)
Hallo!
wie sieht das jetzt aus mit normalen InternetSeiten, die der P800 Browser trotz WAP GPRS Verbindung anzeigt.
Weiß jemand schon mehr ... will nicht böse überrascht werden!:eek:
Danke für Infos!:eek:
Sorry ... ich habe das P800
Ich mache mir nur gedanken, in wie fern man das Display überhaupt staubdicht verbauen kann. Ich habe nämlich keine Lust, das Gerät jetzt einzuschicken und dann 3 woche später wieder Staubgrümmel unter dem Display zu haben ...
Ich habe nur Ärger mit dem Display...
Zunächst hatte ich ZWEI Pixelfehler, daraufhin habe ich das Gerät eingeschickt und das Display wurde ausgetauscht (Dauer: 3Wochen). Jetzt habe ich ein neues Diplay, das anfangs auch einwandfrei war. Inzwischen sind durch den Gebrauch aber Staubkörner und 2 Fusel irgendwie zwischen TouchDisplay und dem richtegen Diplay gelangt ... wie kann das sein?
Hat jemand von euch auch die gleiche Erfahrung gemacht und weis rat ?
Danke
Tokac