-
Hallo ENTARO!
Es handelt sich um
3 DAT- 86/46/28 kb
1 SKI- 342 kb
2 HS- 11/1 kb
Dateien.
Ich glaube das Problem liegt auch darin, es müsste im V3X Menü auch einen Punkt
geben wo man ein neues Theme oder Skin installieren kann.
Man kann lediglich Im Menü Einstellungen/Personalisieren/Skin eines aus drei Vorinstallierten Skins auswählen!
mfg.Hans
-
Hallo miteinander !
Kann man beim V3X auch neue Themes installieren.
Habe es schon auf dieser Seie probiert
http://gallery.mobile9.com/c/motorola-skins/1/
und es auch schon per Wap probiert.
Kommt aber die Meldung Dateiformat nicht unterstütützt.
Beim V3 scheint ein neues Theme zu installieren problemlos möglich zu sein.
Passen vielleicht die Themes vom A 1000!
Welches Dateiformat unterstützt das V3X?
Da auf meinem V3X die Tastaturen schon starke Gebrauichsspuren hinterlassen haben, babe ich die Frage, ist es möglich das Display zu tauschen und wäre das Garantie?
mfg.Hans
-
Hallo Airlancer !
Zitat
V3x ist bei mir auf nur UMTS eingestellt
Kann man das V3x auch auf GSM umstellen :confused:
Dachte das V3x wählt sich automatisch ins UMTS Netzein soweit eines verfügbar ist.
Dies macht die USIM Carte automatisch.
Bei meinem alten D500 hatte ich das Problem das ich in Bereichen wo UMTS vervügbar war nicht telefonieren konnte ( bei vollem Empfang) weil ich einen
"drei.at "Vertrag hatte und eine USIM Karte hatte und diese sich automatisch ins UMTS Netz einwählte und ich dies nicht unterdrücken konnte.
mfg.Hans
-
Hallo miteinander!
Hat jemand schon einmal probiert neue Themes oder Skins zu installieren.
Hab schon rum gegoogelt aber nichts gefunden.
Habe schon Software für das E 1000 "Skin Designer"gefunden, weis aber nicht ob diese auch beim V3x funzt und wie dieses Programm funktioniert.
Wer kann mir da helfen.
mfg. Hans
-
Hallo V3xlacher!
Ich glaube nicht das Dein Akkudeckel vom V3x aus einer anderen Gussform entsprungen ist als meiner, aber meiner sitzt bombenfest!
Wenn Dein Handy wirklich dieses Problem besitzt, wird jeder normaler Verkäufer Dein Gerät umtauschen.
Wenn nicht kannst Du dich bei deinem Verkäufer bedanken.
Ich würde mal überprüfen ob Dein Handy auch wirklich schon bei Vodafon oder beim Hersteller war.
Der eigentliche grosse Nachteil des V3x ist, das sich in einer engen Hosentasche sich die Tasten im Display verewigen :flop:
mfg.Hans
-
Hallo!
Zitat
Zitat von V3x lacher
Hallo exloser bei einen nicht 100% sitzenden Akkudeckel eine Wandlund herraus zu holen scheint mir jeden falls nicht möglich da man mir gesagt hat das man das handy nicht immer mit dem gleichen Fehler zurückschicken
Wie wärs wen du dir einfach ein Gummiplättchen unter den Akkudeckel klebst und
das Problem ist behoben.
mfg.Hans!
-
Hallo miteinander!
Habe mir gestern im 3 Shop mein neues V3x geholt.
Hatte vorher einige andere UMTS Geräte verglichen Nokia, LG, Nec, muss sagen das Mot.hat mit Abstand das edelste Design.
Von der Grösse und Gewicht sind alle UMTS Geräte sowiso ziemlich gleich.
Datenkabel, Software war alles vorhanden.
Es wackelt auch kein Akkudeckel und das Mateial der Oberschalen wirkt auf jeden Fall Edler als bei sämtl. anderen UMTS Modellen. :top:
Es macht einen riesen Unterschied bei der Akkulaufzeit ob das V3x im UMTS oder im GSM Netz funkt.
Im GSM Netz hält der Akku wahrscheinlich um einen Tag länger.
Habe auch noch ein SGH D500 und muss sagen der Sound und die Sprachqualität ist auch um einiges besser als bei meinem SGH.
Das einzige was mich nachdenklich macht ist der geringe Abstand zw. Tasten und Displ. im zugeklappten Zustand.
Hatte bei meinem alten LG auch das Problem das sich die Tasten wegen der zu dünnen Abstandhalter (Gumminoppen) sich im Display verewigten.
Lässt sich nicht mehr entfernen. :flop:
ansonsten ein Top Gerät.
mfg.Hans