Beiträge von MacIntel

    Verkaufe o.g. 12" Notebook mit Dual Core 1,66GHz, 80GB HD, 1GB Ram. Ist für meine Frau monitortechnisch leider doch etwas klein:(
    Rechnung, Garantie u. OVP incl. allen Folien auf dem Gerät! Könnte bis zum Dienstag im Mediamarkt zurück gegeben werden.


    Verkaufe es für 1150€ Festpreis zzgl. Versand. Am besten wäre natürlich persönliches Treffen in PLZ 06408. Treff woanders kein Problem.



    Das Angebot gilt nur bis morgen, Montag, d. 28.08. Falls sich keiner findet, wird der Lappi umgetauscht gegen einen grösseren.


    Kein Preisverhandeln bitte...



    Achso: Ein Tausch gegen Lappi mit grösserem Monitor, aber mindestens gleichen Hardware-Daten sowie Inzn. hochwertiger "Gadgets" wäre natürlich möglich;).

    Folgendes Problem:


    Firma möchte sich (evtl.) 2-3x Nokia 770 kaufen. Es gibt aber keine Möglichkeit, eines dieser Geräte vor Ort zu testen.


    Ist es für einen der Händler hier vorstellbar, ein Nokia 770 evtl. für 2 Tage gegen Aufwandsentschädigung an diese Firma zu vermieten? Oder eines per Rechnung zu versenden mit Option auf Rücksendung (FAG greift ja nicht bei Firmenkunden)?


    Egal welche dieser o.g. Optionen - ein Kauf wäre nach meiner Schätzung etwa 80%ig.


    Falls es Angebote gibt - danke;)

    Sicher falsches Forum. Aber ich probiere es trotzdem mal;)


    Also: Macbook in weiss, 1,83GHz, standard aber mit 2GB schnellem Ram. Keine Macken, Fehler oder Gebrauchsspuren. OVP mit Rechnung u. Garantie sowie "mini DVI to DVI adaper" +" mini DVI to VGA Adapter". Kompletter Lieferumfang natürlich selbstverständlich.



    Ich suche ein MiniNotebook in der Art eines Sony T1 usw. Muss klein sein - CPU Leistung nicht ganz so wichtig.


    Bitte keinen der zahlreichen MSI 250/260 Clones anbieten wenn eure Preisvorstellungen utopisch sind...!


    Tausch am besten persönlich.


    Zuzahlung - falls von eurer Seite - kann mit Handys o.Ä. erfolgen.


    Ich freue mich über Angebote:)