Beiträge von MacIntel

    Habe hier noch ein sozusagen neues TomTom Go 910. Super Teil. Das Gerät hat keines der teilweise in anderen Foren beschriebenen Probleme und bereits die aktuellste Hard- u. Software. Selbstverständlich befindet sich das Gerät im vollständigen Lieferumfang in Originalverpackung mit allem, was dazugehört. Rechnung und Garantie liegen selbstverständlich bei.


    Preis: 400 EUR incl. Versand

    Verkaufe meinen kurz getesteten und für genial befundenen Cosmo. Der Probiertrieb ist erstmal wieder befriedigt;)


    Der Cosmo ist natürlich im ladenneuen Zustand, Folie ist noch drauf und das Zubehör ist noch unangetastet. Kommt OVP und mit Rechnung von Handy-Sascha. Ich lege noch eine MicroSD 128MB dazu.


    Preis incl. Versand 300€ fest.



    Falls Tauschanfragen kommen: Ich würde NUR gegen ein P310 oder evtl. E61 tauschen.

    Ich bin mit Materialien und dem Display sehr zufrieden. Das Gerät fässt sich sehr wertig an. Die Rückseite ist etwas "gummiert" und damit griffig. Empfang ist im E-Netz sehr gut, in den D-Netzen etwas schlechter. Tastatur finde ich absolut OK, wenn nicht sogar eine der besten im Moment! Der Klang ist für mich etwas abfallend von der Qualität her. Ich muss aber noch an verschiedenen Orten testen. Der Jogger ist der Hit! Ich habe mich sofort an die Blackberrys erinnert und mich augenblick daran gewöhnt. Eine wirklich geniale Lösung! Vor allem in Hinblick auf den s.g. Doppelklick.
    Auch der Sync mit Mac (Missing Sync 3.0) funzt mittlerweile problemlos. Die aktuelle Version erkennt den Cosmo sofort.
    Einhandbedienung ist immer so ein (KO)Kriterium für mich. Alle Funktionen ausser natürlich Mails schreiben gehen bestens(!) einhändig. Mal suchen...evtl. gibt es ja dafür noch ein Tool, das auf die Nummerntasten eine T9 Funktion legt.
    Fazit bisher: Ein wirklich durchdachtes Messaging-Maschinchen ohne Negativitäten oder (im Moment bekannte) Bugs. Für mich eine gute Arbeitsmaschine mit viel Spielpotential;)


    Was fehlt?


    - UMTS: kann ich nicht nutzen - deshalb fehlt es MIR auch nicht.
    - höher auflösende Kamera: ist eh´ (IMHO) Blödsinn. Auch diese nutze ich nicht.
    - Dockingstation wäre schön gewesen
    - Micro SD liegt nicht bei
    - Radio wäre nett



    Das liegt aber natürlich alles im Auge des Betrachters.

    Verkaufe o.g. Gerät zum Festpreis von 200€ zzgl. 3,90€ Versand. Natürlich ohne Branding oder Simlock. Gerät hat an der unteren rechten Seite einen nicht ganz 1mm langen Kratzer. Man sieht es normal nicht, aber ich bin da eher pingelig. Deswegen auch der günstige Preis des K800.


    Zahlung per Überweisung oder Bar bei Abholung

    Habe hier noch ein sozusagen neues TomTom Go 910. Super Teil. Das Gerät hat keines der teilweise in anderen Foren beschriebenen Probleme und bereits die aktuellste Hard- u. Software. Selbstverständlich befindet sich das Gerät im vollständigen Lieferumfang in Originalverpackung mit allem, was dazugehört. Rechnung und Garantie liegen selbstverständlich bei.


    Preis: 460 EUR


    Verkauf oder Tausch (interessant wären hier z.B. N80, T830, BB Pearl, XDA Cosmo oder andere techn. Spielereien).





    Ich habe mal frecherweise vom guten Ruben den Grossteil Text geklaut. Ich bin mir sicher, du wirst mich nicht erschiessen;)