Beiträge von MacIntel

    Hi


    Ich habe mir mal das D420 angeschaut. Ist ein geniales Teil! Aber ist eben kein OSX... So leid wie es mir tut - ich gebe es wieder her. Windows ist mir leider mittlerweile sehr zuwider geworden;)


    Es wurde 3 Tage benutzt, ich habe es selbst hier im Forum unbenutzt erworben. Naja, ihr kennt das ja:)


    Sehr gerne Tausch o. Inzn. Bietet einfach alles an.
    Der Rechner kann auch ohne 2GB Riegel erworben werden.


    Gewicht: 1,3kg!!


    Preis: 1300€



    Intel® Core™2 Duo U2500 (1.2GHz)
    Display
    12,1" WXGA (1280 x 800)
    Service
    3 Jahre internationaler Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag (Bis Ende November 2009!!!)
    Hauptspeicher
    2048 GB + 512MB intern 667 MHz DDR2-RAM
    Festplatte
    60 GB SATA Festplatte
    Media Bay Modul opt.
    8x DVD+/-RW & CD-RW (DVD und CD Brenner)
    Wireless LAN
    Intel PRO/Wireless 3945 802.11a/g Mini Card (54Mbps)
    Netzteile
    65 W Standard Netzteil und Netzkabel (Stromnetz)
    Primärakku
    Zubehör
    Treiber CD, Recovery CD
    Rechnung, Garantie u. OVP

    Hi


    Ich biete heute letztmalig meinen Cosmo an. Da (bald) Weihnachten ist und die Kassen (bzw. meine;)) knapp werden, hier ein unterstes Angebot:


    Cosmo im ladenneuen Zustand, org. Folie noch drauf. Zubehör nicht angetastet incl. Rechnung u. Garantie von Handy-Sascha.


    Preis 250€ incl. Versand



    Kein handeln oder feilschen...

    ...im ladenneuen Zustand. Zubehör nicht angetastet, Gerät nur kurz probiert. Incl. OVP, Rechnung u. Garantie.


    Tausch möglich



    Preis 299€ incl. Versand

    Ich finde, der Frank verhält sich absolut korrekt! Gerät entspricht nicht den Abmachungen und Versand NACH Eingang des Geldes ist ja wohl auch üblich...Also: Geld zurück, dann Ware zurück!
    Ich würde meine Ware keinem ohne Vorabüberweisung senden. Auch die Äusserungen Franks sind wohl absolut korrekt.
    Und der Herr Mobilpage ist einer, der mit seinen sehr unzuverlässigen Zusagen bezüglich eines Kaufes mit Grund für diesen Thread ist (jedenfalls bei mir).