-
Ich hatte am Wochenende überall gesucht, wo ich das Gerät am günstigsten bekomme. Bin dann auf http://www.my-gsm.eu gestossen. Die haben das Gerät am Lager und waren am Telefon nett und kompetent. Findet man selten;)
Ich habe gleich per Nachnahme bestellt. Lieferung per UPS für insgesamt 169€.
Ich habe nichts mit dem Laden zu tun noch kenne ich ihn näher.
-
Wer hat ein Xun Chi abholbereit zu verkaufen und kann evtl. auch mit DualSim Geräten (gleichzeitige Einbuchung) dienen?
Egal ob privat oder Händler;)
-
Die Ausstattung ist absolut ausreichend! Mehr (Ram) bringt bei W98 eher das Gegenteil. Klingt zwar seltsam ist aber so. Dein Problem sind mit SICHERHEIT nicht installierte Chipsatztreiber. Mach das und du wirst dich wundern;)
-
-
Verkaufe o.g. MiniMac incl. Rechnung (10 Tage) u. Garantie sowie natürlich OVP und komplett.
Preis komplett: 730€+ Versand
mit 1,5GB Ram: 680€ + Versand
mit 512MB Ram: 630€ + Versand
KEINE Preisverhandlung, keine Ratenzahlung! Tausch oder Inzn. evtl. möglich:)
-
Hi
Nach einer (mal wieder) Verars... von einem User hier im Forum folgendes:
Ich suche für einen guten Freund einen billigen Ersatz für sein defektes Notebook. Sagen wir mal zum Max.-Preis von 400€.
Mindestanforderungen:
- techn. einwandfrei!
- Wlan oder wenigstens PCMCIA Einschub
- LAN
Wir ihr seht - es reicht fast jedes der letzten 4-5 Jahre;)
Bitte alles mit diesem untersten Nenner anbieten. Je billiger, desto besser natürlich! Ich freue mich über zahlreiche Angebote:)
-
Gebe o.g. Vista Lizenz incl. Rechnung ab. Natürlich unbenutzt. Tausch z.B. gegen ein neues / neuwertiges SXG75 + Zubehör. Ansonsten Verkauf.
-
-
Hi
Verkaufe o.g. sehr geiles Subnotebook zum Hammerpreis von 1000€ fest! Ich möchte mir die horrenden Ebaykosten ersparen und brauche das Geld für einen Mac Pro;).
Neupreis im Moment für diese Ausstattung liegt bei runden 2300€.
Inzahlungnahme eines MacMini evtl. möglich.
Intel® Core™2 Duo U2500 (1.2GHz)
Display
12,1" WXGA (1280 x 800)
Service
3 Jahre internationaler Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag (Bis Ende November 2009!!!)
Hauptspeicher
768 MB 667 MHz DDR2-RAM
Festplatte
60 GB SATA Festplatte
8x DVD+/-RW & CD-RW (DVD und CD Brenner)
Wireless LAN
Intel PRO/Wireless 3945 802.11a/g Mini Card (54Mbps)
Netzteile
65 W Standard Netzteil und Netzkabel (Stromnetz)
Primärakku
Zubehör
Treiber CD, Recovery CD
Rechnung, Garantie u. OVP
-
Gebe o.g. N80 wegen irrtümlichem Doppelerwerb ab.
Neuzustand, Rechnung, Garantie, OVP, branding- u. simlockfrei.
300€ incl. Versand (keine Preisverhandlung, kein Tausch)