Beiträge von aldimilka

Ich werde wahrscheinlich nächste Woche meinen Vertrag per Hotline verlängern.
    Ich würde gerne wissen, wie ich auch sicher gehen kann, dass die mündlich vereinbarten Konditionen auch eingehalten werden. Bekomm ich die nocheinmal nocheinmal schriftlich zusammen mit einer Bestätigung, dass ich meinen bestehenden vertrag um 24 Monate verlängert habe?

Hallo,

Zitat

gibt es einen sim adapter bei dem beide sim auf empfang sind?? oder funzt das immer nur mit einer karte..??

Ne, es kann immer nur eine Karte zur Zeit "online" sein.

Ich habe aber auch noch ein Problem:
    habe mir diesen Dual-Sim-Adpter gekauft. Und der funktioniert prinzipiell auch. Mt meinem alten Nokia 3510i gibt es keine Probleme. Aber mit meinem "Alltagshandy" Sony Ericsson K700i funktioniert das nicht. Jedoch ist dies komisch: Ich hatte mein Handy eingeschaltet. Bin auf der einen Simkarte gewesen. Soweit kein Problem. Dann wollte ich zur 2. Sim-Karte wechseln und es kam die meldung "SIM einlegen". Diese erscheint jetzt immer, sobald ich versuch, dass Gerät mit diesem Adapter zu betreiben. Liegt das Problem an SE? Oder vielleicht an der (O2) Software af diesem Gerät?
    Kann da jemand für Klarheit oder noch besser für Abhilfe sorgen?
    Habt ihr da zufällig auch Erfahrungsberichte?