Beiträge von Kame

    wie bitte?? PiepPiep hat am 20.05 bestellt und hat sein Handy schon?


    Wenn das wirklich so ist finde ich das eine riesen Schweinerei den ich habe es am 19.5 bestellt und warte immer noch!!!


    Von wegen "die Aufträge werden chronologisch abgearbeitet"!


    Boah ich bin grad so sauer!


    obwohl meine Sim Karte schon freigeschaltet ist, überlege ich mir jetzt ob ich stornieren soll.



    ....und noch was am 21.5 hab ich ne Antwort Email bekommen das einem das Gerät Reserviert wird aber wie es ausschaut wird das nicht so gehandhabt!

    Hi,


    ich habe ein problem mit dem Headset (kopfhörer) die mit meinem N95 dabei waren.
    Seit ich das vorletze update gemacht habe, also das vor dem 21.0.016, funktioniert mein Headset nicht so richtig.
    Ich kann nur Musik hören aber z.B die Tasten der lautstärke usw. funktionieren einfach nicht (nein Tasten sperre ist nicht drinn).
    Nun habe ich auf die neue firmware gewartet 21.0.016 habe sie drauf gemacht aber es funktioniert leider immer noch nicht.
    Habe leider auch kein anderes N95 um es zu testen ob es defekt ist.


    Hat jemmand vielleicht eine Idee?


    Danke schonmal für eure Antworten :)

    Zitat

    Original geschrieben von arit
    Wenn du die Menütaste gedrückt hältst kommt eine Auflistung der laufenden Programme. Über diese Liste kannst du dann den Player wieder in den Vordergrund bringen.


    Danke für die info kannte ich noch nicht ;)

    Also auf der Verpackung steht drann:


    HS-69 Display Headset
    Euro 2:4
    HS-69
    Code 02**506
    Date:20070105


    Also auf dem Display wird der Namen nicht gescrollt (beim kurzen test gerade zumindest)
    Mann kann alles ganz normal lesen Display is gut lesbar...schnelle reaktionszeit.


    cya

    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Auf jeden Fall dürfte das HS-69 NICHT am 6230i funktionieren und dafür am N73, beim HS-6 genau umgekehrt.


    Wieso soll das HS-69 nicht am 6230i funktionieren? Es steht doch auf der verpackung drann genau so wie das N80, N73 auch drauf steht.


    Naja werde so ein Service Point aufsuchen müssen...mal sehen was die sagen.


    CYA

    Naja ich hab es von Amazon bestellt, denke mal nicht das die falsche sachen verkaufen oder?
    Laut Verpackung, Handbuch und Etikett hinter dem Headset deutet darauf hin das es das HS-69 ist ;)


    Was komisch ist, daß auf der verpackung und in dem handbuch kein Wort Deutsch vorkommt kann es sein das es für den Ausland bestimmt war und nicht kompatibel ist mit dem deutschen Nokia N80? (nur ne vermutung)


    Ich glaub ich muss mal zu irgend einem NSP gehen und nachfragen...kennt jemmand zufällig ein NSP im raum Stuttgart?

    hi,


    also laut Nokia und sonstigen informationen ist dieses Headset HS-69 kompatibel zum N80.
    Habe das Headset gestern per Post bekommen und wenn ich es an meinem N80 anschliese kommt die meldung: Gerät nicht unterstützt.
    Mit meinem Nokia 6230i funktioniert das ding ohne Probleme.
    Habe auch ein firmware update auf die neueste version und trotzdem will mein N80 nicht mit dem Headset zusammen arbeiten.
    Laut Kunden Hotline von Nokia müsste es aber funktionieren.
    Hat jemmand einen tipp was ich machen soll?


    Danke schonmal für eure Antworten.