Beiträge von Kame

auf eine Antwort warte ich immer noch....

Ich habe aber gestern wieder mit dem "Laden" telefoniert und es hat sich herausgestellt das angeblich eine falsche Lieferung von Handy kamen und ich somit leider leer ausgegangen bin. (was für ein Zufall).
    Ich hoffe das die mein Vetrag noch nicht aktiviert haben, den bald ist nun ein Monat rum und ich habe nicht mal die Sim Karte bekommen. Achso das wichtigste...nachdem ich mich am Telefon beschwert habe, wurde die Verfügbarkeit des Handys verändert: "Vorbestellung möglich"

Hallo,

habe ein problem mit einer Bestellung (handy + vertrag).

Ich habe am 19.4.2015 ein S6 edge mit vodafone smart L premium bestellt. Und bis jetzt warte ich immer noch auf alles.
    Zuerst dachte ich es wäre das handy nicht lieferbar aber es steht auch jetzt immer noch als lieferbar. Habe versucht auch Telefonisch herauszufinden wieso es so lange dauert und man vertröstete mich das alle vertragsunterlagen da sind und das handy vorrätig sei und anfang dieser woche nun endlich rausgeschickt wird. Bis heute is nichts passiert. Langsam denke ich das Sie warten bis wir stornieren weil vermutlich was mit dem preis nicht gestimmt hat. Habe 140 euro einmal zahlung gezahlt.

Meine nummer 200072566

Kann ich nun endlich erfahren was los ist?

Ich habe auch bei Preisbörse24 bestellt und es hat alles auch super geklappt.

Lieferung war schnell usw.

Allerdings habe ich ein Problem mit dem Telefonieren. Manchmal geht es manchmal nicht.
    Obwohl ich volles Netz habe kann ich nicht raustelefonieren und auch nicht angerufen werden. Anscheinend ist laut Vodafone Hotline mein geliefertes S3 ein unbekanntes Gerät. (was das auch immer heißt). Ich solle einfach die Sim-Karte mit einem anderen Gerät benutzen (tolle Lösung)

Ein Sim Karten wechsel würde übrigens 25euro kosten.

Ich habe Preisbörse24 bereits eine Email gesendet. Hoffe es ist nur ein Sim Karten Problem.

Zitat

Original geschrieben von PiepPiep
    War kein Witz. Handy + Vertrag sind angekommen !
    Vielen Dank handyflash.de für die doch noch ganz gut gewordene Abwicklung!

Na super!! Danke Handyflash für diese FAIRE Abwicklung....unmöglich.

Das geht jetzt nicht gegen Pieppiep aber Handyflash verhält sich total unfair gegenüber den anderen die vor dem 20.5.2011 bestellt haben. Mich mit eingeschlossen.