@ DaRappa
mir wurde auch eine Anschlussgebühr berechnet obwohl in meinem Tarif keine vorgesehen war.
Super! nicht nur kein Handy sondern auch erster Stress mit der Rechnung
Bestell Nr. 200072566
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DaRappa
mir wurde auch eine Anschlussgebühr berechnet obwohl in meinem Tarif keine vorgesehen war.
Super! nicht nur kein Handy sondern auch erster Stress mit der Rechnung
Bestell Nr. 200072566
das klingt natürlich plausibel aber für mich als "Kunden" nicht zufriedenstellend!
Was geht mit neuem Liefertermin? (Falls es zu lange dauert würde ich den Auftrag Stornieren)
Einfach nur übel....jedes mal mach ich die gleichen Erfahrungen, nicht nur mit Talkthisway sondern auch mit
anderen hier im Werbe-Forum.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kame
Hallo,
habe ein problem mit einer Bestellung (handy + vertrag).
Ich habe am 19.4.2015 ein S6 edge mit vodafone smart L premium bestellt. Und bis jetzt warte ich immer noch auf alles.
Zuerst dachte ich es wäre das handy nicht lieferbar aber es steht auch jetzt immer noch als lieferbar. Habe versucht auch Telefonisch herauszufinden wieso es so lange dauert und man vertröstete mich das alle vertragsunterlagen da sind und das handy vorrätig sei und anfang dieser woche nun endlich rausgeschickt wird. Bis heute is nichts passiert. Langsam denke ich das Sie warten bis wir stornieren weil vermutlich was mit dem preis nicht gestimmt hat. Habe 140 euro einmal zahlung gezahlt.
Meine nummer 200072566
Kann ich nun endlich erfahren was los ist?
auf eine Antwort warte ich immer noch....
Ich habe aber gestern wieder mit dem "Laden" telefoniert und es hat sich herausgestellt das angeblich eine falsche Lieferung von Handy kamen und ich somit leider leer ausgegangen bin. (was für ein Zufall).
Ich hoffe das die mein Vetrag noch nicht aktiviert haben, den bald ist nun ein Monat rum und ich habe nicht mal die Sim Karte bekommen. Achso das wichtigste...nachdem ich mich am Telefon beschwert habe, wurde die Verfügbarkeit des Handys verändert: "Vorbestellung möglich"
Hallo,
habe ein problem mit einer Bestellung (handy + vertrag).
Ich habe am 19.4.2015 ein S6 edge mit vodafone smart L premium bestellt. Und bis jetzt warte ich immer noch auf alles.
Zuerst dachte ich es wäre das handy nicht lieferbar aber es steht auch jetzt immer noch als lieferbar. Habe versucht auch Telefonisch herauszufinden wieso es so lange dauert und man vertröstete mich das alle vertragsunterlagen da sind und das handy vorrätig sei und anfang dieser woche nun endlich rausgeschickt wird. Bis heute is nichts passiert. Langsam denke ich das Sie warten bis wir stornieren weil vermutlich was mit dem preis nicht gestimmt hat. Habe 140 euro einmal zahlung gezahlt.
Meine nummer 200072566
Kann ich nun endlich erfahren was los ist?
Ich habe auch bei Preisbörse24 bestellt und es hat alles auch super geklappt.
Lieferung war schnell usw.
Allerdings habe ich ein Problem mit dem Telefonieren. Manchmal geht es manchmal nicht.
Obwohl ich volles Netz habe kann ich nicht raustelefonieren und auch nicht angerufen werden. Anscheinend ist laut Vodafone Hotline mein geliefertes S3 ein unbekanntes Gerät. (was das auch immer heißt). Ich solle einfach die Sim-Karte mit einem anderen Gerät benutzen (tolle Lösung)
Ein Sim Karten wechsel würde übrigens 25euro kosten.
Ich habe Preisbörse24 bereits eine Email gesendet. Hoffe es ist nur ein Sim Karten Problem.
ich habe am 06.06.2011 meine Bestellung bei Handyflash storniert und widerrufen.
Email Bestätigung habe ich am 07.06.2011 erhalten.
Und nun hab ich heute meine erste Rechnung bekommen lol, ich denke mal das sich das alles überschnitten hat.
also meins kommt Morgen hab es heute bei Amazon bestellt. *freu*
JA! ich habs auch getan!
Ich habe grad eben per Email alles Storniert
Werde wahrscheinlich bei Amazon bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von PiepPiep
War kein Witz. Handy + Vertrag sind angekommen !
Vielen Dank handyflash.de für die doch noch ganz gut gewordene Abwicklung!
Na super!! Danke Handyflash für diese FAIRE Abwicklung....unmöglich.
Das geht jetzt nicht gegen Pieppiep aber Handyflash verhält sich total unfair gegenüber den anderen die vor dem 20.5.2011 bestellt haben. Mich mit eingeschlossen.
vielleicht werden Ebay Verkäufe bevorzugt?
Hoffe PiepPiep kann das nochmal bestätigen das er das Handy wirklich schon bekommen hat und es kein Witz war.