Ich vermute, dass es ein Vorwand ist, um den Mobilvertrag nicht abzuschliessen. Ich hatte den zusammen mit einem T610 für 0 EUR abschliessen wollen. Diese Kombination wird inzwischen für 80 EUR angeboten. Also Finger weg von der Teltex GmbH.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich vermute, dass es ein Vorwand ist, um den Mobilvertrag nicht abzuschliessen. Ich hatte den zusammen mit einem T610 für 0 EUR abschliessen wollen. Diese Kombination wird inzwischen für 80 EUR angeboten. Also Finger weg von der Teltex GmbH.
Ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag unterschrieben, der mir jetzt mit der Begründung verweigert wurde, dass die im Vertrag angegebene Anschrift nicht mit der in meinem Personalausweis geführten Adresse übereinstimmt. Im PA steht mein Erstwohnsitz, mein Mobiltelefon möchte ich aber an meinem beruflich genutzten Zweitwohnsitz führen.
Ist es üblich, dass ein Vertrag nur auf den Hauptwohnsitz laufen kann? Ich bin bei beiden Wohnsitzen behördlich gemeldet, beide Adressen sind dem Anbieter bekannt.