Guckst du (richtig) unter Archive auf der Funkwerk Hp
dort findest du auch eine Firmware für die Elmeg
Mobby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guckst du (richtig) unter Archive auf der Funkwerk Hp
dort findest du auch eine Firmware für die Elmeg
Mobby
Re: Suche S/W Laserdrucker, pro Tag ca 850 Seiten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gt3driver
Hallo.
Wir sind auf der Suche nach einem Laser Drucker, um Etiketten (also auf Etikettenpapier) zu drucken. Maximal werden es ca 850 A4 Seiten pro Tag.
Kann jemand einen Zuverlässigen und nicht allzu langsamen Drucker empfehlen? Die Folgekosten (Toner) sollten auch nicht astronomisch hoch sein....
Freue mich auf Antworten.
Achso das Budget!? Gibt es da etwas brauchbares für 200 - 300 €?
Viele Grüße
Das sind ca 17000 Seiten im Monat :mad:
welches Billig gerät soll das denn schaffen :confused:
Dafür brauchst du schon einen Hochleistungsdrucker
den wirst du aber für 200 bis 300 Euronen nicht bekommen. Abgesehen von den Kosten für Toner und Trommel die Heizung wird bei fast nur Etikettendruck auch nicht lange mitmachen. :flop:
Mobby
Ich kenne das Teil zwar nicht aber...
die E-Rollen würde ich gar keinen Fall mit dem Cutter einritzen, das hilft nur ganz kurz dann sind die Rollen hin.
Wenn du gut an die Rollen kommst einfach mit Fensterreiniger oder Alkohol richtig schön Reinigen.
Das dass Papier nicht richtig erkannt wird kann unteranderem daran liegen das eventuell ein Sensor der in der Papierkassette ist verstaubt ist.
Mobby
ZitatOriginal geschrieben von xaruba
Bei einem Laserdrucker bleibt eine Walzenumdrehung prinzipiell rekonstruierbar. Dies entspricht meist einem Viertel / Drittel einer Seite.
Wie soll das denn funktionieren :confused:
Bei einem Laserdrucker wird die Trommel nach der Bildübertragung gelöscht und gereinigt sonst hätte man ja bei jedem neuen Druck ein Restbild vom Druck davor auf der Seite.
Ansonsten wie schon mehrfach geschrieben Drucker aus und vom Netz trennen Speicher ist Leer :top:
Mobby
Ich würde das einfach mal ausprobieren.
Rufumschaltung schalten dann einfach mal den Netzstecker ziehen eine moment warten danach die Anlage wieder an das Netz und schauen ob die Umleitung noch da ist.
Mobby
Moin Moin,
das mit der privat Nutzung ist ganz einfach:
Du musst 1% vom Neuwert des Fahrzeuges versteuern und wenn du jeden morgen als erstes in die Firma fähst musst du noch mals 0,03% (glaube ich) für jeden gefahrenen Kilometer versteuern. Solltest du zuerst zum Kunden fahren was eigentlich üblich ist dann versteuerst du nur die 1% vom neuwert, dabei spielt es keine rolle wie alt das Fahrzeug ist.
Mobby
halli hallo hallöli
ihr lieben leute aus dem forum!!!
das problem hat sich inzwischen erledigt.
die netzwerkkarte hatte den ganzen mist verursacht nachdem nun eine andere eingebaut ist funkt alles wunderbar genauso wie es sein soll.
Anstrom danke für deine antwort es lag aber nicht an xp
Mobby
halli hallo hallöli
ihr lieben leute aus diesem forum!!!
ich habe ein problem mit meinem smc 7004br router:
sobald ich mein kleines homenetzwerk an den router anschliesse funktioniert für ca 3 oder 5 oder auch mal 30 min alles ohne probleme aber meistens schmiert mir mein xp rechner nach der genannten zeit komplett ab, der andere rechner hat windoof 98 drauf und bei dem läuft alles wunderbar ohne irgendwelche probleme, es ist auch vollkommen egal ob ich den dsl anschluss am router habe oder ob ich nur die beiden rechner über den router verbunden habe.
es wäre wunderbar und toll wenn mir jemand einen guten tipp geben könnte was ich noch ausprobieren kann damit der xp rechner sich nicht aufhängt wenn der router angeschlossen ist.
bei dem xp rechner habe ich schon firewall, virenscanner vor dem anschliessen deaktiviert hat aber alles nichts genutzt, es passiert immer wieder das sich nach kurzer zeit die kiste auf hängt.
vielen lieben dank für alle antworten
Mobby
Werden die Rufnummern erst nach dem Software aufspielen nicht mehr angezeigt?
dann würde ich erst mal die alte Software nochmal aufspielen
Solltest du die Firmware erneuert haben kann es schon so sein wie Elmeg meint das die Anlage etwas weg bekommen hat.
Hast du schon mal versucht intern zu Telefoniern und werden da die internen Nummern angezeigt? (hat zwar nichts mit clip zudtun aber da siehst du ob die Anlage die internen Nummern mitsendet/anzeigt)
Falls du noch Garantie auf die Anlage hast würde ich bei der Elmeg Hotline versuchen ob Sie dir vorab eine Anlage für die Zeit der Reparatur als Leihgabe zusenden.
Am NTBA kannst du nur mit einem ISDN Telefon oder prüftelefon oder mit einer anderen Anlage testen ob das Clip Signal geschaltet ist
Mobby
Hallo Snoopi,
du kannst mal folgendes versuchen:
den Hörer vom CS 300 gleichmäßig leicht auf den Tisch aufschlagen, dann dürfte das knacken erst einmal weg sein, sollte dem nicht so sein dann ist der Hörer von dem Telefon defekt.
Falls du noch Garantie darauf haben solltest dürfte es kein Problem mit Elmeg bezüglich eines Austausches geben.
Du kannst aber auch noch zur Sicherheit mit Elmeg Support via eMail kontakt aufnehmen, anrufen würde ich die Elmeg Hotline nicht da die eine teuere Rufnummer haben ausser du hast noch Garantie auf das Telefon dann ist der Service kostenlos.
Guckst du hier:
http://www.funkwerk-ec.com/sup…t_elmeg_de,19297,194.html
Mobba