-
Hab auf silber geswitcht ist schon krass was htc ab zieht ... Naa hoffe das schwarze kommt nicht in 2 wochen .... Wenn wir schon das silberne haben.. Und vergisst euer geschenk nicht
Vodafone hat schon das schwarze mit zubehor rausbgeholt aus ihrer seite... Wauw also haben sie nur noch restbestände und wissen da kommt nix nach ..
-
Jaja htc one preisboerse24 kann janix dafür , das sind einfach internetanbieter, die werden zuletzt beliefert...
Sparhandy bekommt erst nächste woche welche also können wir wohl davon ausgehen das bald aus preisboerse24 welche bekommt... Die werden bestimmt bei ihren lieferanten druck machen... Schade ist nur das vodafone die handys nicht austeilt ... Aber naja bei diesen konditionen kann man ja warten ... Schliesslich wird ja alles rabbatiert und das ist ja das wichtigste ....
Würde logitec, handytick usw schon die handys bekommen würde ich hier den druck auf preisboerse verstehen aber jungs kommt mal runter keiner hat das handy ausser vodafone und o2
-
@Preisboerse als alternative das silberne htc anbieten ... gibbet doch reichlich bei vodafone... aber ihr seit ja nicht die einzigen die warten ,also ich warte seit jetzt schon 6 wochen ... 4 kann ich noch warten, ihr könnt ja nix dafür, vlt kommt ja bald das iphone 5s ja raus was als alternative sprechen würde :))))
Euer part mit gutschrift kam ja gestern an DANKE ...
-
Naja warten wir mal 2 wochen ab vkt wirda ja eher... das wichtigste ist ja das die gutschriften diesen monat drauf sein sollten...auf handy konnen wir ja warten ... wurde mich aber interessieren ob die auch keine silbernen da haben... vodafone teilt ja die silbernen berweits aus..
-
Hab gestetn 1524mb drauf gehabt .... lol
Danke preisboerse24 fur den super tarif
Sms ist bei mir 3000
-
Vodafone red wird um vorraus bezahlt.
Also 7€ jetzt und 40€ für nächst monat ....
War bei mir auch so....
Nix mit anschlusspreis oder sowas
Was mich nur interessiert ist bekomme ich die 50€ gutschrift von vodafone auch in 6-8 wochen?
-
Zitat
Original geschrieben von philippges
Wo nimmst du her, dass Vodafone schon austeilt?
Schau einfach im vodafone forum nach.... Unterforum htc
-
Aktueller status des htc ones?
Gruss
Vodafone teilt ja bereits aus
-
1) portierung lieber über di hotline oder über euch?was ist besser!
2) htc one wann verfügbar? Laut warenkorb sofort lieferbar...habt ihr denn aich in silber und ggf 64gb modell?
3) wie siehts ab dem 1.4 aus bekommen wir dann 1.5 gb internet flat?
Ich würde mich auf eine schnelle bearbeitung freuen #88501
Gruss und vielen dank
-
hi
habe das nokia 7260 schon seit n jahr...hab letzens n headset angeschlossen... und wieder abgeklemmt jetzt hab ich das problem das das handy nicht mehr aus der funk raus geht..also das handy denkt es wäre ein kopfhörer angeschlossen...
ich kann dadurch meine gesprächteilnehmer weder hören weder die hören mich..nur wenn ich auf lautsprecher umschalte funk. ... auf dem "destop" erscheint immer das headset logo.. wie bekomme ich das jetzt weg..?? habe im net nachn firmwarereset gesucht nichts gefunden...
bitte das ihr mit helfen könnt...
gruss yasar