Bekommt man von vodafone die 33% rabatt wenn man ein red m hat?
Beiträge von yasar
-
-
Auf der homepage gibt es das ipad retina 16gb cellular fur 88euro zuzahlung....
Wer red m hat bekommt 5euro rabatt.... -
Wenn ich bereits red m habe bekomme ich dann auch die 33% rabatt?
Also dann nur noch monatlich 14euro?
Habt ihr auch anstatt daa air. Denn ipad mini mit retina?
-
hi marc
wie verschickt ihr denn die handys? DPD oder DHL??
Wiedereinmal ein top service... 10 points go to preisboerse24
danke
-
Habe auch eine versandmail bekommen habe bestellt am 17.3 (glaub ich) habe vor 3 wochen zum glück auf silber gewechselt.. Da beim schwarzen die scharfen kanten abplatzen bin ich gespannt was pb24 uns als entschädigung im paket gelassen hat hat war ja versprochen
Marc ignoriere einfach meine pm ....
-
So marc neue woche neues glück ...
Kannst du uns versand termine für schwarze und silberne htc nennen?
Wann schafft ihr denn alle silbernen auszuliefern?
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
DL13: Du hattest ursprünglich ein schwarzes bestellt und am 30.April auf das silberne ändern lassen, oder? Jeden Tag treffen Geräte ein und werden umgehend weiter versendet. Hier muss beachtet werden, dass die Kunden die direkt ein HTC One silber bestellt haben Vorrang haben, das muss man fairerweise so beibehalten.Achso die leute die april bestellt haben bekommen ihr und wir von märz die schon genervt sind schiebst du nach hinten? Oh mann bin ich froh das handy zu haben , das was du gerade geschrieben hast ist ja der burner.... Wenn es so ist dann sag doch bei der umstellung von schwarz auf silber das es auch wochen dauert und nicht du bekommst es diese woche noch ... Ich habe bein der umstellung EXTRA gefragt ob ich vorgezogen werde und da antwortetest du mit JA und jetzt sowas.... Ich bitte dich ..
@dl ich kanns garnicht nachvollziehen das ich jetzt noch mehr warten muss ...
-
Wie ist denn der stand des htc silbers?
Habe letzte woche gewechselt , wann werde ich den bedient? :)))) kann noneed nur zustimmen , der vertrag stimmt, det service ist super .... Naja wäre da nur nicht da das htc -
Laut hotline kommen täglich htc one in silber rein .... Das htc schwarz ist laut amazon auf dem 19.5 rausgerückt , also ich warte nicht mehr so lange , habe auf silber gewechselt...
Danke marc hoffe ich werde schnell bedient.... Ist ja zum kotzen das schwarze
-
Zitat
Original geschrieben von Omgaan
Bedeutet also, dass die schwarzen S4 erst in 2-3 Wochen an die Vorbesteller geschickt werden?Das wäre wirklich ärgerlich.
Aber denke auch nur die anfang märz bestellt haben..
Ich habe auf das silberne geswitcht d.wenns wirklich so lange dauern sollte..