Beiträge von sepperator

Zitat

Ziemlich arrogant deine Aussage.

Es gibt nun doch einige Leute, denen der 3-Teil gut gefallen hat.

Wir sind hier um Meinungen auszutauschen, aber deine Meinung bzw. Posting grenzt schon an Beleidigung.

Naja, Meinungen sind Meinungen und darüber soll man bekanntlich ja nicht streiten ;) :)

Und ob arrogant oder nicht, das ist meine.

Vielleicht etwas extrem, aber auch davon lebt eine Diskussion ;) , außerdem war der Film wirklich schlecht...

P.S:

Zitat

ch kann und will hier nichts be-, geschweige denn verurteilen, jedoch wenn hier Statements kommen, dass ein Film schrott ist oder ähnl., nehme ich mir halt mal heraus, dass dieser zumindst teilweise, bzw. von einigen nicht verstanden wurde

Das Problem an dem Film ist, das es im Gegensatz zum ersten Teil nichts zu verstehen gibt.

Der Film ist schrott, das ist Tatsache.
    Irgendetwas anderes zu behaupten ist entweder ein krampfhafter Versuch eines Fans den Mythos Matrix irgendwie zu retten oder eine Aussage, getroffen ohne Kenntnis/Verständnis des ersten bzw. mit gewissen Einschränkungen auch des zweiten Teils.

Klingt jetzt zwar ein bisschen seltsam, aber ich stimme so ziemlich mit dir überein, Stefan.

Nur denke ich das Rauchen noch immer gesellschaftlich als cool angesehen wird, jetzt mal abgesehen von den Folgen, ich spreche vom Rauchen als einfachem "Akt", gar nicht auf einen Selbst bezogen oder in irgendeinem Zusammenhang.

Das hat sich im Laufe der Jahre einfach so entwickelt.

Ich hab nie geraucht und habe es mangels Sinn auch nicht vor. Ich verstehe dadurch Raucher zwar nicht wirklich, akzeptiere sie aber in gewisser Weise. Und trotzdem muss ich gestehen, dass es, warum auch immer, auf mich unterbewusst, vielleicht beeinflusst durch die unmittelbare Umgebung, doch cool wirkt. Wenn man darüber nachdenkt ist das natürlich Schwachsinn (siehe oben), es ist aber so.

Gleiten wir vom Thema ab? Gibts überhaupt ein Thema? Sinn?

Wer ist durch eine rauchige Stimme cool geworden?
    An was denkt ihr wenn ihr jemanden an einem Grashalm, Kaugummi etc. kauen seht?
    Was riecht ihr wenn ihr euch eine Lederjacke vorstellt?
    Was ist die logische nächste Handbewegung nachdem ihr eure Sonnenbrille aufgesetzt habt?

Ich sehe darin eine andauernde unterbewusste und gesellschaftliche Abhängigkeit.

Auch jeder noch so überzeugte Nichtraucher muss zugeben, dass alles das, das ja in unserer Gesellschaft unzertrennlich mit Rauchen verbunden ist, unweigerlich unterbewusst mit eben diesem verbunden und dadurch als gewisse coolness aufgefasst wird.

Denkt mal drüber nach. ;)

P.S: Ich bin Nichtraucher.

Zitat

Einen Konkurrenten zum SX1 stellt das S65 nicht dar. Wenn man mal davon absieht dass das S65 eine ganze Weile nach dem SX1 erscheint gehen beide Geräte von der Technik her noch immer in eine jeweils andere Richtung. Das S65 wird z.B. kein Symbian haben, genausowenig wie einen integrierten Mp3-Player für Musikstücke und eine MMC als Datenträger (siehe SF³s Posting). Auch wird das S65 von der Hardware imho nicht so leistungsfähig werden wie das SX1.

Anders gesagt: Das S65 wird ein Handy.

BTW Digicam: Das selbe wie jemand der behauptet, das seine x Megapixelkamera von Aldi so toll ist weil sie x Megapixel hat. Nur leider hat sie eine Linse aus Plastik, Lichtstärke ist unwichtig, super Digitalzoom, Auslöseverzögerung inakzeptabel, keinerlei manuelle Einstellungsmöglichkeiten, eine Autofokus wie eine Kuh beim... usw.
    Also leider sind diese Kameras bei Gegenlicht, wenig Licht, zuviel Licht nicht zu gebrauchen. Und wenn man einmal Verhältnisse hat bei denen ein Foto gelingen könnte dauert das Auslösen so lange, das man erst kein vernünftiges Foto schafft.:)

Also lieber eine professionelle, da hat man länger was davon ;)