Viel günstiger bekommst du eine digitale Spiegelreflexkamera im moment nicht.
Zurzeit um die 900€.
Aber zwischen einer "normalen" digitalen und einer digitalen Spiegelreflex liegen Welten.
Hier nochmal ein Link:
EOS 300D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Viel günstiger bekommst du eine digitale Spiegelreflexkamera im moment nicht.
Zurzeit um die 900€.
Aber zwischen einer "normalen" digitalen und einer digitalen Spiegelreflex liegen Welten.
Hier nochmal ein Link:
EOS 300D
ZitatSitzt z.B. in HKEY_USERS\S-1-5-21-789336058-1580818891-854245398-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Explorer Bars\{C4EE31F3-4768-11D2-BE5C-00A0C9A83DA1}\FilesNamedMRU
Das sagt nur das du mal nach der Datei gesucht hast.
Ich stimme zu.
NFS UG sieht nach meinem Geschmack zu stark nach Konsole aus.
mfg der Konsolen Unfreund.
ZitatIch konnte nicht bis Weihnachten warten und muß sagen, daß Du eine gute Wahl treffen wirst!
Mein neues Schätzchen:
Die neue Kodak DX 6490
Kann man sie auch als Wechsellaufwerk verwenden, oder muss man die Easy Share Software verwenden?
Bei solchen "Easy" sachen bin ich immer ein bisschen skeptisch
ZitatWas mich in diesem Zusammenhang frage: wieviel Handys besitzt ihr so, also wer kann Stefan F. toppen ?
[OT] Klick [/OT]
ZitatAuch so ein Foto mit dem ich nie glücklich werden könte. Struktur der Hundedecke ist im Licht nicht erkennbar, Hundepfote rechts ist verschwommen, dem Bild fehlt es an Farbsättigung ... Wie gesagt, ich bin bei sowas pingelig.
Die Farbsättigung kann man am PC noch ausgleichen, aber der Kamera fehlts wie so vielen Billigkameras beim Dynamikbereich.
@SF3: In dem Bereich sind deine Fotos aber auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Und auch in der Farbdarstellung sieht man der A10 das Alter an...
Und wenn hier schon alle mit ihren Fotos rumprollen:
gemacht mit einer Finepix602z , runtergerechnet von 6 bzw. 3 MP.
In Sachen Digitalkamera eine sehr gute Adresse: Testberichte
Aber du solltest dir vorher mal überlegen in welche Richtung du gehen willst.
Darf sie etwas größer sein, dafür mit vernünftigem Objektiv (Zoom, Lichtstärke, ) oder eher was kleines kompaktes bei dem du dann aber gewisse Abstriche machen musst.
Oder ob du z.B. Wert auf viele Einstellungsmöglichkeiten (Blende, Zeit, Weißabgleich, Iso Wert etc. ) legst.
Schreib mal was du dir genau vorstellst, ob du schon Erfahrung hast usw. sonst kann man eigentlich nicht viel dazu sagen welche Kamera zu dir passt.
ZitatUnd das waser über "uns" (also die Deutschen) gesagt hat, paßt so gar nicht zu dem, was in dem .pdf-File steht.
Hat einer mitgezählt, wie oft er Deutschland und die Deutschen gelobt hat und sich bedankt hat? Insbesondere am Ende konnte er ja gar nicht mehr damit aufhören...
hmm, könnte es sein, dass er in Deutschland sein neues Buch verkaufen will?
ZitatGenau das habe ich in Matrix 3 vermisst. Man war zukurz in der Matrix.
Bingo. Es war ein x-beliebiger Action Film.
Keine Spur von irgendwelchen Andeutungen, Spekulationen, etc. kurz gesagt:
Das war nicht Matrix
Da war Teil 2 noch um Längen vorraus.
Das wurde dann noch angereichert mit langatmigen Szenen, einer Schlacht ohne Sinn die auf eine Stunde aufgeblasen wurde nur damit die fehlende Handlung vertuscht wird und als krönender Abschluss kam noch das schlechtest mögliche Ende:
Ein vorherzusehendes.