Beiträge von sepperator

Kann es sein das das Spiel nicht immer gleich abgelaufen ist?

Ich habe es die Tage schon öfter mal gespielt, bin auch mal auf 3xx Punkte gekommen, aber als ich es gestern Abend noch mal probiert habe, zu dem Zeitpunkt war Stefan auf dem ersten Platz, bin ich ohne Probleme auf 1001 Punkte gekommen, hab dann aufgehört, es hatte keinen Sinn mehr.
    Zum einen lief das Spiel zu langsam und zum anderen kam immer kurz vor Ende ein Frosch um die Zeit wieder aufzutanken. Das hätte man noch ewig weiterführen können.

Naja, jedenfalls stand dann wie ich fertig war eine Reihe 999er Punkte, und ein paar Minuten später ein paar weiter mit 1001 hinter mir.

Lange Rede kurzer Sinn: Auch ohne Listenbetrug war gestern irgendetwas nicht in Ordnung durch das ich auch so auf über 1000 Punkte gekommen bin.

Schade um das Spiel, vielleicht kommt ja nochmal etwas.

Zitat

Und ich suche ein ziemlich altes Spiel namens Gender Wars. Ist nie in Deutschland erschienen, wegen der BPjS. Hat es vielleicht trotzdem jemand von euch?

Das gibts wie viele andere alte Spiele auch bei *entfernt* [CM].

Noch mal etwas zur "geschichtlichen Authentizität" des Filmes:

Zitat

Ja gut wenn du natürlich nicht neutral (ergo als Atheist) an die Sache rangehen kannst und diese Sachen so akzeptieren kannst (vielleicht mal ein gutes Buch lesen ) wie sie waren können wir hier halt nicht diskutieren.

Ich behaupte einfach mal das niemand hier wirklich sicher sagen kann was damals passiert ist und es somit auch nicht möglich ist die Sachen so zu akzeptieren wie sie waren.

Man kann sich jetzt natürlich entweder auf die Bibel / seinen Glauben stützen und das darin beschriebene mehr oder weniger blind als Geschichte hinnehmen, man kann aber auch als "Aufgeklärter" alles in Frage stellen was mit der Kirche / der Gesellschaft zu tun hat und sich anderen anders denkenden anschließen oder sich im seltenen Fall vielleicht sogar einen eigenen "Glauben" bilden.

Beide Seiten werden zwar behaupten das es die einzig richtige Ansicht ist, objektiv ist aber keine von beiden. Denn beide wollen ihre Ansichten mit, objektiv gesehen, ungesichertem, rein subjektivem Material untermauern, egal ob das jetzt die Bibel, ein kirchenkritisches oder ein anderes geschichtliches Buch ist.

Was einem aber für einen selbst als subjektiv richtig erscheint sollten wir aber doch dem jeweiligem überlassen und nicht versuchen die eigene Meinung als unfehlbar hinzustellen.

Dadurch ist es aber auch unmöglich dem Film in irgendeiner Weise geschichtliche Authentizität nachzuweisen oder diese abzustreiten.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Halten wir einfach mal fest, dass die Vorteile (?) von SD-Karten in diesem Gebiet einfach unbedeutend sind und dass sich nur Leute darüber aufregen, dass es keine SD-Karten gibt, die denken SD sei besser und das auch noch ohne Grund? :D

-SF³

Oder die, die für ihre Digicam, bei denen es wirklich einen Unterschied zwischen SD und MMC gibt :) , schon eine SD Karte haben und diese auch in ihrem Handy bzw. umgekehrt nutzen wollen und nicht verstehen warum, wenn schon SD/MMC kompatible Hardware eingebaut wird, nicht auch beide Formate unterstützt werden. ;)

Aber diese SD/MMC Diskussion ist sowieso hinfällig.

Ich hatte das Problem auch mal, sogar bei einem ziemlich ähnlichem System (Athlon 1200, Gf4 ti4200).

Bei mir lag es damals AFAIR bei einem "zu neuen", also nicht geeigneten Chipsatztreiber fürs Mainboard. (Bei mir ein VIA chipsatz, also die ehemaligen 4in1 Treiber).

Dann hab ich wieder einen älteren Treiber installiert und IMHO hat es dann wieder funktioniert. Könnte aber auch etwas anderes gewesen sein, ist schon etwas länger her und ich hab damals ziemlich lange gebraucht und allerhand ausprobiert.

Meiner einer ist 17.

Bei mir sieht es zurzeit so aus, dass ich im Monat 80€ Taschengeld bekomme. Davon bezahle ich Handy - was sich im Monat aber nur auf ~10€ inkl GG beläuft, Freizeitaktivitäten, schulisches und andere Kleinigkeiten selbst.

Desweiteren arbeite ich im Sommer, das Geld davon wird dann größtenteils gespart. Zwischenzeitlich verdien ich mir beiläufig ein bisschen was mit PC Nachhilfe, Webdesign oder ähnlichem.

Ich verstehe aber z.b. Kinder nicht die 30€ oder mehr für ihre Handyrechnung ausgeben, oder besser gesagt verstehe ich die Eltern nicht die das ganze bezahlen ;).
    Darum würde ich auf jedenfall solche Sachen wie die Handyrechnung - die nicht unter notwendiges fallen - vom Taschengeld bezahlen lassen.

P.S: Ich denke dadurch das ich durch mein Schülerdasein immer schon weniger Geld zur Verfügung hatte/habe bin ich schon zur Sparsamkeit und vorallem dazu erzogen worden Prioritäten zu setzen. Ich denke das hat sich schon in irgendeiner Weise bezahlt gemacht und bin ganz froh darüber.

White Stripes - Seven Nation Army
    Placebo - The Bitter End
    Muse - Tim Is Running Out
    Coldplay - Clocks
    Zwan - Honestly
    Blur - Out Of Time
    R.E.M - Bad Day
    Red Hot Chilli Peppers - Fortune Faded
    Wir sind Helden - Müssen nur Wollen
    Radiohead - There, There

Beim Versuch in diese Liste eine Reihenfolge zu bekommen bin ich gescheitert, weiters zweifle ich schon jetzt die Vollständigkeit und Richtigkeit meiner Liste an ;) .

Auch beim besten Album will ich mich nicht unbedingt festlegen, mein Ehrenpreis geht aber an "In Time" von R.E.M - inklusive der DVD - im Besonderen aber das Peace Aid LIVE Konzert.

Trotzdem geht der Preis für die beste DVD heuer an die Sportfreunde. Ihr Konzert in Usbekistan von 1998 wird nur mehr von den Zuschauerinterviews danach übertroffen :D