-
Für Privatanwender wohl kaum gedacht/sinnvoll, aber das ganze funktioniert ja auch mit Quadros und dort hat man keine Geldsorgen
Zitat
Für den professionellen Gebrauch gibt es die Quadro Karten, dort hätte es evtl. sogar Sinn gemacht...
Also, zuerst lesen
Also macht es für den professionellen Bereich (Offline Rendering, etc...) durchaus Sinn.
-
Das ganze funktioniert auch ohne Zusatzprogramm:
Wenn man während des Startens von Acrobath die SHIFT Taste drückt werden die Plug Ins auch nicht geladen und damit verkürzt sich das ganze auch erheblich. Ist für Gelegenheits-Schnellstarter vielleicht praktisch.
-
Zitat
Eine Frage hätt ich auch noch: Die CPU (Pentium M) regelt sich manchmal runter wenn ich das absolut nicht gebrauchen kann. Kann man irgendwo einstellen, dass er mit voller Leistung arbeiten soll?
Bei mir ist es so das es 2 Möglichkeiten gibt: Entweder im BIOS fest auf maximale Leistung bzw. minimalen Verbrauch stellen oder einfach unter WinXP (wobei ich dabei zweifle ob dir das weiter hilft, freak ) das Energieschema umstellen (Minimale Batteriebelastung ist automatisch, Desktop o.ä. ist fest auf Maximaltakt).
-
Also ich finde die Werbung sehr passend:
-
Zitat
Spiele sind gift für meine Seele!
Nimm trotzdem keine shared Grafikkarte wenn es sich vermeiden lässt
Die "echten" sind bei den Features (Interpolation von nicht TFT Auflösungen etc.) und dem Treibersupport auch für Nicht-Spieler die bessere Wahl.
Ausserdem kannst du dann deinen wertvollen gespaarten RAM für andere sinnlose Dinge verwenden
-
Zitat
Und anscheinend ist diese Funktion gewollt den es geht bei dem beschriebenen Rechtsklick NICHT das Kontextmenü auf, erst bei zweiten bzw. jedem anderen Klick.
Bei mir funktioniert das selbe mit der mittleren Maustaste.
-
Zitat
Ach die Ösis machen es wieder richtig - ich würde gerne auf Subvention der Handies verzichten, wenn die Tarife dafür an die der Alpenrepublik angepasst werden...
Die Handys werden hier genau so subventioniert, nur muss man bedenken das es hier im Gegensatz zu D in den meisten Fällen nur eine Vertragslaufzeit von 1 Jahr gibt. Dafür haben hier auch die Vertragshandys einen Simlock.
Aber 3 ist hier sicher nicht der günstigste Betreiber, bietet ja auch nur UMTS Tarife an.
Zitat
Was zahlt man für ein UMTS Handy(habe ich noch nicht bei t-mobile.at gesehen , dass 6600 kostet 299€) mit so einem Ösivertrag denn, Handy voll bezahlen oder wie!
3 Angebot
-
Der Finanzminister heißt Grasser.
Ernst Strasser ist Innenminister.
-
Zitat
Ich weiss nicht, ob Du den letzten Highscore gesehen hast, aber dort standen dann überall 1001 Punkte, die ersten vier Plätze "Sepp ist ein Depp" (sorry, stand da so... ) und bis zum Ende DWXX.
Ich weiß, der Sepp war noch ich.
Zitat
TT scheint in mancher Hinsicht doch ein gewaltiger Kindergarten zu sein.
Wie im richtigen Leben halt...man wirds überleben aber im Grunde ist es irgendwie schade...
-
Im Nachhinein muss ich CM bezüglich der Jugendproblematik zustimmen. Ich habe darüber im ersten Moment nicht nachgedacht, eine Indizierung wie in Deutschland gibt es hier in Österreich auch nicht und ich hab auf der Seite auch nichts zur Altersfreigabe gefunden.
Ja ich weiß Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
Also nochmal Entschuldigung dafür, ich respektiere die Forenregeln dazu natürlich.
Was das Urheberrecht angeht ist die Seite aber kaum bedenklich, es werden nur Spiele angeboten bei denen der Hersteller/Publisher keinen Anspruch auf die Vermarktung erhebt. Sollte dieses Recht eingefordert werden werden die Spiele auch sofort von der Seite genommen.