-
Bei mir hat sich die Akkulaufzeit erst nach einigen Wochen erhöht.
Mittlerweile komme ich aber mit ca. 25min Telefonieren, 1-2 Fotos, 30min MP3/Radio pro Tag und hin und wieder anderen Spielereien (Navi, Videos...) auf 4-5 Tage Standby.
Und das ohne es in der Nacht auszuschalten und im Dualbetrieb (GSM/UMTS). Dazu sagen muss ich noch, dass ich in der Woche gute 5 Stunden in einem Lehrsaal ohne Empfang verbringe, was sich auf die Laufzeit auch nicht gerade positiv auswirken sollte.
Also ich bin jetzt nach 2 1/2 Monaten voll zufrieden damit :top: .
-
Die Bilder meines N73 sind gerne mal etwas blaustichig, mit ein bisschen Bearbeitung kann man aber noch was herausholen:
Edit: Noch ein paar:
-
Verkaufe meinen 1 Jahr alten IAudio X5 Festplatten MP3 Player.
Daten:
30GB Festplatte
MP3/FLAC/OGG/WMA/WAV/Videos/JPEG
1.8" Color-TFT LCD (160x128) (260000 Farben)
Digital Voice Recording
FM Tuner
Bis zu 14 Stunden Wiedergabezeit mit integriertem Lithium-Ionen Akku
Abmessungen (ohne herausragenden LCD-Bereich): 103.7mm x 60.8mm x 14.3mm
Gewicht: 145g
USB 2.0 OTG
Mehr unter
http://www.cowonglobal.com/product/product_X5_feature.php
An Zubehör ist alles aus dem Original Lieferumfang (siehe unten) ausser die optionale LCD Fernbedienung und die Tasche dabei:
Zusätzlich gibts noch eine Gürtel-Clip Tasche dazu.
Der Player ist in einem optisch sehr gutem Zustand. (Ausser leichten Farbablösungen an den unteren Ecken, die aus 10cm nicht mehr zu sehen sind, sieht er aus wie bei der Auslieferung).
Weiters funktioniert er einwandfrei.
Bei Interesse schicke ich gerne Fotos und beantworte alle auftretenden Fragen.
Billigster Anbieter bei Geizhals im Moment bei ~300Eur.
Verhandlungsbasis 220Eur.
mfg sepperator
-
-
-
Ein paar Tipps von mir:
1. Die Sprungtaste muss man schon ca. 1-1,5sek vor dem Absprung drücken und dann bis zur Landung gedrückt halten. (Der Läufer richtet sich nach dem drücken zuerst auf und genau wenn der danach wieder in die Hocke geht muss man über der Spungkante sein)
2. Mann kann auch mit gedrückter Sprungtaste noch lenken, mann muss sich also nicht nur auf eines von beiden konzentrieren.
3. Lieber öfter mal in den Kurven aus der Hocke gehen und dafür enger bei den Toren sein.
Naja, bin im Moment bei 1:59.517 und frage mich wie ich noch über eine Sekunde herausholen soll...
-
Wie schauts aus?
Eine Woche noch bis zum Rennen und es übt keiner mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Finde ich auch, ich kannte Google Maps noch nicht mal... :o
BTW: (Passend zum Threadtitel) Vielleicht sind die grünen Stellen UFO-Landeplätze...
Vielleicht auch nur automatische Bewässerungsanlagen...
-
Bei sowas immer in guter Tipp:
Last Resort von Papa Roach?
-
In Salzburg gelten niedrigere erlaubte Grenzwerte, darum wird dort kein UMTS Netz aufgebaut, weil es sich (noch) nicht lohnt.