Dass mit der schechten Abdeckung der anschlüsse ist bekannt und es ist bei allen 5500 so, (leider)
Was meinst du mit, die Platine schaut raus :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dass mit der schechten Abdeckung der anschlüsse ist bekannt und es ist bei allen 5500 so, (leider)
Was meinst du mit, die Platine schaut raus :confused:
Re: 5500 vs. ME 45
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tomwin
@all
Danke für die Statements - das mit dem probieren im MM war wirklich wegen leerem Akku etwas schwierig ... - konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen... .
Das BenQ sieht in schwarz dem ME45 schon sehr ähnlich und... hat unten auch einen Gummistopfen. Leider ist es noch nicht Lieferbar und Erfahrungsberichte gibt´s auch noch nicht. (Hat es überhaupt Bluetooth ???).
Als ich das 5500 zum erstenmal sah dachte ich, den Nachfolger zum ME45 schon gefunden zu haben ..... im Augenblick denke ich mir lieber noch warten und schauen ..... was denn da noch so kommt bzw. im Forum stöbern und mich doch noch überzeugen lassen....
Danke einstweilen... gruß in die Nacht - Tom
Ja hat BT schaue da
http://www.benq-siemens.com/cd…53A0_clrNum%253A1,00.html
Re: 5500 vs. ME45
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tomwin
Hallo Leute,
wenn ich mir den Thread so durchlese bin ich hin- und hergerissen bezüglich eines Nachfolgers für mein ME 45.
Zum einen habe ich Bedenken (hab´s mal in der Hand gehabt) bezüglich der Feuchteempfindlichkeit. Der Klappdeckel unten sieht mir nicht sehr "dicht" aus und ob der lange hält..... beim ewigen klappen und biegen.....
Da ist der Gummipfropfen vom ME 45 schon vertrauenserweckender....
Die Akkulaufzeit mit diesem "komischen symbian" für was das auch immer gut sein soll....... je mehr Software desto mehr Bug´s ..... und Ärger um irgendwelche Applikationen die zusätzlich gebraucht werden. Beim ME 45 ist die Tastensperre und Weckfunktion absolut easy zum handhaben.
Ich weiß ich weiß......behalte doch dein ME 45..... sagt Ihr jetzt.
Das "Killerargument" ist allerdings Bluetooth mit Outdoorfähigkeit...... (möchte als Freisprecheinrichtung eine Parrot CK 3000 in´s Auto bauen)
Hat jemand von Euch vorher ein ME45 gehabt und kann vergleichen ???
Bei T-Com gibt es leider nur das ME75 und brauchen würde ich ja das M75...
als alternative zum 5500.
Bin um jedes Statement dankbar - es grüßt euch - Tom
Das M81 wäre glaub ich was für dich.
http://www.benq-siemens.com/cd…,hq_en_0_159015_0,00.html
ZitatOriginal geschrieben von Trickser
da ich mein handy aus dem media markt habe, wollte ich mal nachfragen, ob bei Euch die verpackung richtig zugeklebt war, oder ob es auch nur so eine "steckverpackung" war? und waren die einzelnen teile (akku, handy, ladegerät...) in verschweißten folien oder in offenen?
zudem wundert es mich bissl, dass der aufkleber mit dem gerätenamen und made in germany sehr schief ist...
und bei mir kommt als firmenware 3.14 ist das alles ok so?
Habe auch die Software 3.14
Mir ist nach den ersten 20Tagen 5500 vor allem folgendes aufgefallen, ich finde der Empfang ist eher schwach, geht das euch auch so oder meine ich das nur?
elbarto
Wiso verbindest du das Handy nicht wia USB Kaberl mit dem PC so geht das Kopieren ja auch.
nms
Mein akku hat nach dem 2ten mal aufladen vom Mo. Mittag bis Do. Abend gehalten, das erste mal habe ich den Akku 18St. das 2te mal 15St. geladen jetzt werde ich denn akku nochmals 12St. laden.
Ich brauche das Handy pro Tag ca. für;
Tel. ist an 05.00 - 23.00
10 min. Tel.
40 sms die Empfangenen lasse ich vorlesen :top:
2 MMS
10Min BT
10Min MP3 über Lautsprecher
honeymoon
Der Akku des 5500 ist nicht schlechter als der des 5140 + 5140i es ist ganz genau der gleiche Akku in beiden Handys doch schaue dir mal folgendes an.
5500 / 5140
Auflösung 208*208 / 128*128
Farben 262000 / 4096
Speicher bis 2GB / 3.5MB
Kamera 2Mega. / 0.3Mega
Menüfunktionen und Spielereien viele / fast keine
und all das brauch eben eine menge Akku.
Sodoku
Snakes
Groove Lab
Ja
Menü
Einstell.
Telefon
Standby
Aktiver Standby auf AUS stellen
Vieleicht hilft dir das weiter, meist werden jedoch die ersten Handys nichtmal ausgestellt, die gehen vorher wegg.
http://www.idealo.at/preisverg…t/470089_-5500-nokia.html