Für den Preis eines 6233 würde ich mir vorher ein SE W810i kaufen denn das hat:
Besserer Akku
512 er Karte dabei
Datenkabel dabei
CD dabei
Sehr gute Kopfhöhrer dabei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für den Preis eines 6233 würde ich mir vorher ein SE W810i kaufen denn das hat:
Besserer Akku
512 er Karte dabei
Datenkabel dabei
CD dabei
Sehr gute Kopfhöhrer dabei
Outdoor
Ich wünsche mir immer noch sehr ein Outdoorhandy von SE, ist da was bekannt???
Habe jetzt auch 03.55 drauf, mal schauen wie die Software läuft.
Mein 5500 ist jetzt zum 3ten mal in Reperatur wegen Softwarestörung
ZitatOriginal geschrieben von coupe1979
[QUOTE] Original geschrieben von Rene27md
Hallo Leute könnte sich mal per PN jemand bei mir melden der ein 6233 von T-Mobile mit der Software4.91 hat.
6233 Handys von T-Mobile werden zur Zeit nur mit der 3.70 Software geliefert. Ich hab aber damit keine Probleme. Läuft alles ohne Probs :top:
Habe seit 22.12.2006 das 6233 in Schwarz, gekauft im MediaMarkt hatte Orange vorinstaliert, hat auch die 3.70 drauf läuft aber ohne Probleme, soll ich eine neue Software draumachen lassen oder nicht???
Oder soll ich warten bis es Online Firmwareupdates gibt für,s 6233
Mein 5500 wurde heute wieder eingeschickt
ZitatOriginal geschrieben von uglyp
So.....ich hab das 5500 endlich satt!!!!
Werde demnächst wieder zu SE wechseln, symbian bleibt, aber dann halt uiq.Wenn es hier jemand gibt, der das 5500 haben möchte, der solle sich melden
Gruss aus Wiesbaden
Würde meines auch sofort verkaufen, aber würde niemandem so ein schei.. Handy zutrauen wollen, das nur ärger macht.
Ich habe eine Frage.
Ich habe die 3.18 Software seit ca. 2 Wochen, in der Zeit ist es schon 4 mal vorgekommen dass, das Handy ca. 2 Sekunden nach der Annahme eines Anrufes automatisch auf Lautsprecher gestellt hat für ca. 1 Sekunde. Das ist nicht gerade toll wenn das Handy am Ohr ist.
Ist dieses Problem bei der 3.18 bekannt?
Im vergleich zum 5140i ist der Empfang deutlich schlechter, wo ich vorher mit dem 5140i 2 Striche hatte hat das 5500 schon lange keinen Empfang mehr
ZitatOriginal geschrieben von sequiss
Ich trage das 5500 ohne Schutz in der Hosentasche und auch bei mir blättert die chromige Beschichtung der mittleren Navigationstaste bereits ab.
Ausserdem leuchtet es durch beide Noppen neben der 5-Taste durch. Das stört mich aber weiter nicht.
Das mit dem durchleuchten bei der Taste 5 war auch beim 5140i schon so nur dort war der Coverwechsel kein Problem