Hallo
Habe es in der Schweiz bei Migros gekauft, es hat kein T-Mobile Branding
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Habe es in der Schweiz bei Migros gekauft, es hat kein T-Mobile Branding
Radio ist zu finden unter
Menü
Anwendungen 3
Radio 2
Ich bin in den Ferien viel in den Bergen und auf einem Bauernhof unterwegs, da brauche ich den Palm einfach nicht und es wäre auch zu schade um Ihn, zudem brauch ich den Palm vor allem für Termine und die habe ich in den Ferien nicht.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Aber mal eine ganz andere Frage: Warum will das Teil überhaupt ganz abstellen. Etwas zu erledigen hat man doch immer und auch in den Ferien muss man hin und wieder mal telefonieren oder Mitteilungen schreiben.
Ja das schon, ich benutze den Palm in den Ferien aber nicht da habe ich ein normales Handy.
Habe noch eine Frage zum Treo 750v
Wenn ich den Treo 750v abstelle stellt ja nur der Empfang ab, und das Smartphone bleib ja einfach auf Offline an, kann man das Smartphone auch ganz abstellen, so dass es total aus ist, zB wenn man eine Woche Ferien hat oder so???
Habe mir das Palm Treo 750v heute gekauft, hoffe es ist top, Danke für eure hilfe
Habe noch den Palm Treo 680 gesehen, was sagt ihr dazu???
http://www.swisscom.com/online…00000000120523&lang=de-DE
Kamera ist nicht ein muss, oder doch besser das Qtec S200???
Brauache;
Kamera wenn möglich min. 1.0
Kein Symbian da viel zu langsam und das Menü passt mir nicht.
Ich brauch das Smartphone zum viel Tel. sehr wichtig für Termine und Kalender, E-Mail ist unwichtig, ab und zu etwas Notieren und schreiben.
Wenn möglich mit Touchscreen.
Hallo zusammen
Würde mir gerne ein Smartphone zulegen, leider habe ich keine ahnung was für eines??? Ich brauche nicht Spezielles, ein guter Kalendaer ist mir wichtig.
Habe mir das Qtec S200
http://www.swisscom.com/online…000117611&lang=de-DE&ct=1
mal angesehen, könnt Ihr mir das Empfehlen oder was wäre ansonsten noch gutes auf dem Markt???
Peise Max. 550 Euro
Vielen Danke für Eure hilfe.
Werde das K810i auf jeden Fall kaufen