Prei bei Eplus gelistet
Hallo,
bei Eplus ist jetzt der Preis gelistet : 299,90 €. Ist allerdings noch immer nicht verfügbar.
Gruß ARGHmusic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prei bei Eplus gelistet
Hallo,
bei Eplus ist jetzt der Preis gelistet : 299,90 €. Ist allerdings noch immer nicht verfügbar.
Gruß ARGHmusic
Hallo, ja das geht. Steht auf Seite 27 der Anleitung:
das Steuerkreuz nach unten Drücken (Telefonbuch) -> beliebigen Eintrag auswählen -> Steuerkreuz nach rechts drücken (Menü) -> Liste senden auswählen -> Int X (anderes Mobilteil) auswählen -> OK. Dauert etwas.
Gruß
Hallo,
kennt jemand die genauen Unterschiede zwischen den Maxon MX-7922 und MX-7920? Es ist ja im Allgemeinen nicht soviel zu den Handys zu finden.
Schönen Dank und Gruß
Hallo,
ich würde gerne mal wissen, ob das SL1 auch verpasste Anrufe ohne Übermittlung der Rufnummer anzeigt? So wie beim Handy Unbekannter Anruf. Mein Gigaset 3010 micro macht das nämlich leider nicht.
Gruß
Das SL1 ist nur das Mobilteil mit Ladeschale. Beim SL150 ist noch die Sendestation mit dígitalen Anrufbeantworter dabei. Das SL100 ist wie das SL150 nur ohne Anrufbeantworter.
Gruß
Die Anlage ist die Eumex 504PC USB. Hab hier grad nur die Kurzanleitung zur Hand. Da steht nichts drauf. Werd mal die Anleitung im Netz suchen...
Vielen Dank trotzdem an Euch
Also, ich hab nen Telekom ISDN XXL Tarif und die Eumex ISDN Anlage. Ist ca. 3 Jahre alt. Auch wenn ich das Freizeichen höre und dann *31#+Rufnummer eingebe, kommt nach der ca. 8 ten Stelle "Kein Anschluß unter dieser Nummer".
Hm... Keine Ahnung
Gruß
Hallo,
geht bei mir nicht. Wenn ich *31#Rufnummer eingebe, kommt bei mir "Kein Anschluß unter dieser Nummer". Wenn ich nur *31# eingebe, piept es 4 mal, die Rufnummer wird aber beim nächsten Anruf trotzdem Übertragen. Mach ich was falsch, oder muß was an der ISDN-Station umgestellt werden?
Gruß
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit (einen Code, den man vorwählt) die Rufnummer bei einer ISDN-Anlage mit einem Analog-Telefon zu unterdrücken? Das ganze soll vom Analog-Telefon aus gesteuert werden. So wie bei Handys, wo man einen Code vor die eigentliche Rufnummer setzten kann, so daß die Rufnummer unterdrückt wird.
Gruß