Beiträge von ARGHmusic

Hallo,

ich habe mein KS 20 jetzt von w-support zurück bekommen. Den Versand zu w-support habe ich bezahlt. Das Handy + Netzteil habe ich wieder. Es fehlt nur der Akku, der ja höchstwahrscheinlich defekt war (es wurde immer 100% Kapazität angezeigt). Auf dem Lieferschein steht nur lapidar "Lieferrückstand 1xAkku". Nachdem die für das Handy schon 1 Woche, statt einem Tag, wie auf deren Webseite angegeben gebraucht haben, bin ich mal gespannt, wann ich denn einen Akku erhalte ....

Zusätzlich finde ich, dass man dazu ein bisschen mehr schreiben könnte, damit ich einen Anhaltspunkt habe, wie das jetzt weiterläuft (bekomm ich den Akku von w-support oder von LG?). Hatte das schonmal jemand und kann mir sagen, wie das läuft?

Gruß

Hallo,

ich habe beim LG Support angerufen, da mein Akku des KS20 konstant 100% anzeigt, bis das Handy einfach ausgeht. Dort wurde ich auch http://www.w-support.com verwiesen, um da das Handy einzuschicken.

Ist das der normale Weg, oder wollte der Mitarbeiter nur loswerden?

Eigentlich wollte ich nur den Akku tauschen lassen, da ich aus einem anderem Thread weiß, dass das am Akku und nicht am Gerät liegt. Der LG Support meinte das würde nicht gehen...

Bekomm ich dann mein Gerät zurück, oder ein beliebiges Austauschgerät?

Gruß arghmusic

Hallo,

hat es jemand für das LG KS20 hinbekommen, dass die "Tasten" vibrieren? Ich hab in der Registry den Key "Sounds" angelegt, da dieser bei mir gar nicht vorhanden war. Darin habe ich die Keys "dtmf*" usw angelegt, die einen String "sound" mit Value "*vibrate*" und einen DWord mit "sound1" mit Value der entsprechenden Taste (bei * die 10) beinhalten. Trotz Softresets vibriert bei mir gar nichts.

Was mache ich falsch, oder muß ich sonst noch was umstellen?

Vielen Dank im Voraus

Hallo,
    vielleicht ist deine Siemens Data Suit nicht aktuell genug. Das SL1 wird erst von den neueren Versionen unterstützt. Ich hab die Version 1.0.0.78 und da geht es ohne Probleme.
    Hoffe ich konnte dir helfen
    Gruß Gero

Hallo,
    bei E-Plus steht bei der VVL beim SX1 "ALS" dabei (um genau zu sein SX1 Handy ALS Siemens). Das ALS steht auch beim Nokia 9210i und 6100. Was hat das zu bedeuten? Bei den anderen Handys steht das nicht. Ist das auch ein Hinweis auf ein Branding?
    Vielen Dank
    Gruß ARGHmusic

Hallo,
    kann mir jemand sagen, was das "ALS" bei der Online-Vertragsverlängerung bei Eplus bedeutet? Steht unter anderem beim SX1 und beim Nokia 9210i und 6100.

Außerdem würd ich gern wissen, ob das Datenkabel bei Eplus mitgeliefert wird. Steht ja nicht im Lieferumfang bei der Beschreibung.

Vielen Dank
    Gruß ARGHmusic