Beiträge von cloverleaf

    Installation


    Auch wenn ich Gefahr laufe, dass danach schon gefragt wurde.


    Wenn ich ein Themes heruntergeladen habe, bekomme ich es nicht installiert. Irgendwie schreibt immer, Geschütze datei nicht installierbar. An was kann das liegen und vielleicht gibt es jemanden, der das mir genau erklären kann.


    LG


    clovy

    v3x


    Software hin und her. Mir war das v3x über. Und bevor ich mich mit der software ärgere und weiter probiere - wandlung


    hatte das v3x 4 mal. alle 4 modelle die selber fehler.


    nutze nun das nokia n70 und bin begreistert. noch nicht einmal was zu meckern. überrascht hat mich die aufgaben- und terminverwaltung vom n70. kann mir alles auf dem display anzeigen lassen und vergesse so kaum etwas. hatte ich noch nicht bei nokia erlebt.


    gruß clovy

    siemer


    Ich hatte alle meine Kontakte eh nur! auf dem Telefon. Also dort gar kein Zugriff auf die Karte. Nein, ich konnte es nicht feststellen. Oder? Ich habe oft auch kopiert oder ausgeschnitten. Aber daran kann es ja wohl nicht liegen. Nei direkt durch eine Taste kann ich es nicht sagen, da der Rufmanager dann in Schritten nicht mehr ging. Eben ganz plötzlich.


    gruß cloverle


    (das neue Handy geht noch)


    Kann sagen, das die technische sachen bei weitem mehr möglichkeiten beinhaltet, als das V3x

    wer die wahl hat, hat die qual:)


    siemer


    das mit dem tauschen hat immer super funktioniert. kann nichts anderes sagen, per fax eingeleitet und doch, ja recht zügig kam das austauschhandy.


    ich habe das n70 ja nun erst seit vorgestern und bin gar nicht so ein freak (45 jahre schon)


    die schrift ist ja bei nokia eh etwas klein. deswegen hat mit das mv3x ja so gefallen. und ich wollte ein klapphandy, hm das ist ja nun das n70 nicht. das 6280 würde ich mir schon noch anschauen. die kamera soll da ja nicht so sein, wie beim n70. aber tausch erstmal und dann schau. ist ja ein slider:) so ist das n70 wie, nokia halt. die tasten sind echt klein, aber ich hatte davor das 6630 (auch topp) so dass ich mich an die tasten gewöhnt habe. mein bekannter hat mich ja zu dem n70 gebracht. schick ist es schon udn zubehör ja auch alles dabei. du hast bei der kamera ein blitzlicht. wusste ich vorher auch nicht und für mich wichtig halt adressbuch mit mehreren eintragsmöglichkeiten.


    gruß cloverle

    wandlung mv3x


    erstmal möchte ich mich bei allen bedanken. diese seite habe ich gefunden, als ich das erste mal einen fehler an meinem handy entdeckte. dort habe ich dann auch schon lesen können, wie es anderen geht.


    @ siemer


    ich habe die speicherkarte auch rausgenommen, zwar nicht formatiert, aber es ging dann nicht.


    zum wandeln vielleicht folgendes. ich wohne ziemlich abseits und muss wenn ich so etwas machen möchte, einen vodafone service-point aufsuchen. der nächste für mich war der in berlin-tegel. also wir am freitag, 10.02.06, hin. im übrigen hatte ich dort schon mal angerufen und sie sagten mir, 3 umtauschscheine und dann geht die wandlung. ich sollte, wenn es geht auch nicht samstags kommen, denn da wäre der techniker nicht im haus. also dort angekommen, ein wenig durch die gegend gegangen und dann kam die v (verkäuferin) und sprach uns an, wie sie uns helfen könnte. ich schilderte mein anliegen. sie schaute sich auch die fehler an und konnte es ja sehen, dass die kontakte wirklich nicht mehr aufrufbar waren. tja und da ging es los. eine wandlung wäre NICHT möglich. sie könnte es zur reparatur geben. der techniker wäre gerade nicht im haus.


    -toll, dachte ich und nun?-


    ja, sie würde mir ein ersatzhandy mitgeben, aber ein qualtitaiv wertloseres, denn sonst würde ich ja meins nicht mehr abholen. da war ich schon platt und habe im laden die 1212 gewählt. dort schilderte ich mein problem und die nette dame meinte, ich müsste mit den 3 scheinen nur in einen Shop gehen und die wandlung verlangen. da sagte ich ihr, dass ich in einem sogannten servicepoint stehe udn auch in welchem. Sie wollte dann die v sprechen. diese nahm mein handy und lief erstmal die treppe runter und war weg. ich dachte, jetzt muss die polizei her, denn die haut einfach mit meinem handy ab. sie kam aber wieder hoch. die dame noch am ohr. derweilen rief dann die, ich glaube, geschäfstführerin des ladens an. dort musste ich mein problem nochmals schildern und der dame vom 1212 bestätigen, dass die v den fehler sehen konnte. das war nicht mehr abzustreiten.
    irgendwann hatte ich es dann durch mit den beiden damen mit kompetenz, dass ich dass mv3x wandeln könnte. die rücknahme und auszahlung dauerte sicher nochmals 0,5h. als sie mich fragte, ob ich schon wüsste welches handy ich haben möchte, sagte ich ihr, nein. aber ich hatte ja genügend zeit, immer schon mal so zu schauen. also wollte ich mir dann das n70 von nokia vorführen lassen. als ich ihr das sagte, kam es mir total komisch vor. sie fing an, andere kunden zu bedienen es dauert 0,5 h bis sie zu mir kam und sagte, sie hätte gerade kein ladekabel für dieses gerät da, um es mir vorzuführen. naja, da bin ich dann laut geworden udn habe verlangt, dass sie mich sofort mit ihrer chefin verbindet. das tat sie auch. krach war im laden ..toll. sie meinte, sie müsse mich bitten den laden zu verlassen. da sagte mein bekannter zu ihr ganz im stillen, dass wir das jetzt aber zu verhindern wissen. denn das mv3x waren wir ja los, das geld auch in der tasche, nur hatten wir noch kein neus handy:)


    ich gespräch mit der chefin erwirkte ich dann, dass sie echt ein handy n70 per kurier durch berlin zu dem laden bringen lies. wir sind in der zwischenzeit kaffee trinken und currywurst essen gegangen. kurz nach 18 uhr kam der anruf, dass das handy nun da wäre. wir hin. naja wir haben es uns kurz angeschaut und probiert, erklären lassen wollte ich mir nichst mehr. ich war auch satt, wirklich satt. dann sagten wir, dass wir das jetzt nehmen. da fing die v an wieder probleme zu machen. sie bekam den preis nicht in die kasse, da das n70 an diesem tag an ein angebot gebunden ist. irgendwie ein 2tes umts-handy für 79 euro. einen vertrag ändern und eine 2te karte. da ich nur die verwendung -ebay- für uns sah, liesen wir uns nicht darauf ein. mein bekannter war auch noch in der lage die folgekosten zu überschlagen und sagte nimm es nur so, wie wir es wollen. ich war nicht mehr in der lage darüber nachzudenken. naja nach 15 min ca tippte sie dann den preis ein, steckte es in die tüte und die rechnung dazu und bemerkte 24 MONATE GEWÄHRLEISTUNGRECHT. da drehte ich mich nur um und sagte noch was dazu (erwähne ich jetzt nicht)


    ja so war das, furchtbar hässlich. bei meiner freundin in berlin gab es tee für mich zur beruhigung.


    erlebnisse, die man nie vergisst, aber wir haben unser recht bekommen zwar mit viel energie und durchsetzungsvermögen, aber geschafft. ich hoffe das n70 macht mir mehr freude.


    da Mv3x war wirlich immer mit schäden behaftet. ich habe da nichts anerdes erzählt, als die wahrheit. das glaube die einen aber sehr sehr schlecht

    MMC Karte


    Habe gestern das N70 erworben. Heute legte ich die dazu gehörende MMC-Karte ein und sah im Ordner 'Persönliches' und 'Office' noch mehr Anwendungen. Da ich in dem Moment nichts weiter tun konnte, nahm ich die MMC karte wieder heraus. Als ich heute Nachmittag diese wieder einlegte, war nicht von diesen Anwendungen mehr zu sehen. Auf der Karte sind die üblichen leeren Ordner, wie Bilder usw. zu sehen.


    Kann mir jemend weiter helfen, was das war ind wie ich das wieder sehen kann?


    gruß cloverle