Anruferbild
Es geht nicht irgendwie. Im einzelnen Kontakt steht ja was von Bild hinzu ... Wenn ich den Kontalt eines zuweise, wird es trotzdem nicht angezeigt. Habe ich eine Grundeinstellung falsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anruferbild
Es geht nicht irgendwie. Im einzelnen Kontakt steht ja was von Bild hinzu ... Wenn ich den Kontalt eines zuweise, wird es trotzdem nicht angezeigt. Habe ich eine Grundeinstellung falsch?
Anruferbild
Ich habe das Handy erst seit einigen Tagen und komme mit dem Anruferbild nicht ganz zurecht. Geht es denn bei diesem Handy, dass man für einen bestimmten Anrufer auch sein entsprechendes Bild hat? Oder kann man nur ein Bild anzeigen, welches bei jedem Anruf erscheint?
LG
Ereignisse- Widgets
Hallöchen,
nun haben wir ja den 4.1. und die W's funktionieren jetzt. Ich habe das Datum vorgestellt und im kommenden Dezember wird die Funktion wieder ausgestellt.
Kann mir bitte jemand erklären, wie das nun mit der Anzeige der Ereignisse gehen soll. Ich sehe trotz eingegebener Termine nichts im Widget.
Lg clover
Fest, flüssig, gasförmig:)
Besten Dank für den Hinweis. Bin schon am Download. Muss nun mal sehen, wie ich die Software dann auf das Handy bekomme. Bin da eher so eine Eintagsfliege.
Lg clover
widgets
Hallo,
kann mir bitte jemend erklären, wie z. B. die Geburtstage und kommenden Ereignisse dort angezeigt werden? Bei mir tut das nicht.
Lg clover
Themes Maffay
Hallo ihr fleißigen Bastler,
ich finde gut, was ihr hier macht. Leider hab ich nicht die Ahnung und schon gar nicht die Zeit, mich mit diesen Dingen zu beschäftigen. Ich schau hier oft vorbei, lese mit und wenn ich Fragen hab, dann frag ich. Bei der Suche nach Themes, um auch mein Handy peppig zu gestalten, bin ich hier gelandet und lese vom "Selbst machen" der Themes? Ich bin mal wieder zu alt bzw. zu blöd. Aber das werdet ihr auch später merken. Nun meine Frage.
Und nicht lachen!
Ein Themes "Maffay" Gibt es das im Netz? Hat einer was gesehen.
Viele liebe Grüße
cloverleaf
Na dann danke ich euch für die Infos.
Gruß
clovy
Ich werde es versuchen.
Aber, ist das nicht T-mobile? Ich bin bei Vodafone!
Oder ist das in dem Fall egal. Wie hoch sind denn die Kosten für den Spaß?
DS
clovy
Ich habe gelesen, dass das N70 Push-to-talk fähig sein soll. Stimmt das? Und wenn ja, wie kann ich das einrichten? Ich habe aber wenig Ahnung:)
Bitte genau beschreiben.
Danke
cloverle
poc
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage. Ist das N70 POC fähig? Ich habe gelesen, ja. Irre ich mich?
Wenn ja, wie kann ich das denn einrichten?
Aber bitte, mein technisches Verständnis ist wirklich schwach
Danke schon mal fürs Verständnis
Clovy