Beiträge von romeich

Zitat

Original geschrieben von caoz
    also ich kenne mittlerweile viele Ottonormalverbraucher, die mit "Linux klar kommen". Wenn Du nur E-Mails schreiben, Office nutzen und surfen willst, ist es doch kein Problem.
    Naja, als Mailserver sollte das Gerät doch taugen. Ich denke,es ist schon ein nettes Spielzeug, aber eher für Frickler. Denke nämlich, das es bei der Wiedergabe von Youtube etc. schon zu Problemen führt.

greetz

Wenn man bedenkt das auf den meisten eeepc´s auch eine abgespeckte und userfreundliche Linux Version ist, muss man sagen, dass diese nutzerfreundlicher ist als Windoes selbst.

Natürlich je nachdem wie das ganze eingerichtet und angepasst wurde.

Es gibt nichts besseres für Neulinge, wie ein Linux, welches fertig installiert ist und perfekt an das System angepasst ist.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Duo-Card gibt es schon länger, nennt sich Twin-Card oder Tri-Card ( wenn du 3 haben willst ).
    Im August solle die UltraCard kommen, wobei der Starttermin derzeit zwar mit 1.8 deklariert ist, aber noch nicht offiziell ist, somit gibt es keine Info dazu, wobei ich schon Infobroschüren gesehen habe.

Zudem, die ultraCard wird anfangs nur an Bussinesskunden vermarktet, weil diese die Zielgruppe sind.

Würde denn mein Vorhaben mit einer TwinCard funktionieren ? Bin Bussinesskunde bei Vodafone.

Hi @all,

ich habe mom einen Vodafone Vertrag mit Datentarif, der in meinem iphone steckt. Jetzt wollte ich aber parallel noch, wenn mein iphone nicht im edge Betrieb unterwegs ist, mit meinem Notebook online per Vodafone Karte arbeiten. Diese soll natürlich den Datentarif der iphone Karte nutzen, ansonsten bräuchte ich ja zwei Datentarife, was ja überhaupt keinen Sinn macht.

Laut Vodafone soll angeblich im August eine DUO Karte rauskommen, die sowas unterstützt, kann mir hierzu jemand mehr sagen ?

lg
    romeich