Beiträge von Schichti

So richtig viel kann ich jetzt noch nicht zu meinem neuen E-65 schreiben, da es erst seit gestern bei mir ist und wir uns erst noch kennenlernen müssen :)
    Aber von der Haptik bin ich schon jetzt sehr positiv angetan :top:

Das letzte Slider, welches ich in der Hand hatte, war ein SGH-600D und das kam mir nicht so solide vor. Und das SE K700i, welches sich nun meine Tochter gekrallt hat, kam mir nicht besser von der Verarbeitung her vor. Eher das Gegenteil ist da der Fall. Das Sony hat mich immer angenervt, wenn ich mit dem Joystick wieder mal nicht ins Menü gekommen bin, sondern gleich irgendjemanden angerufen hab, oder sonstwo gelandet bin. Dann hat das Ding doch ziemlich geknarzt und öfter bleibt die obere mittlere Taste "2" mal hängen, wenn ich eine SMS schreibe :flop:

Allerdings kann ich jetzt noch garnix zur Zuverlässigkeit und auch kaum was zur Software schreiben. Symbian ist völlig neu für mich. Einziger Kritikpunkt bisher:
    Beim W-Lan-Surfen schmeisst mich der interne Browser öfter mal raus, wenn ich Beiträge im TT-Forum lese. Vielleicht mal Opera installieren?
    Das ist ja dann auch zugleich der grosse Vorteil von Symbian: Man ist nicht nur auf die eingebauten Applikationen angewiesen und muss auf Firmwareupdates hoffen.
    Beliebige Symbian-kompatible Programme lösen eine bestimmte Aufgabe vielleicht besser?!

Thorsten

Soo, dann muss ich jetzt auch mal :)

Über die Osterfeiertage mit DaRappa Kontakt aufgenommen zwecks gutem Angebot für Neuvertrag mit E-65. Schnell über den Preis einig geworden, bekam ich die Vertragsunterlagen am vergangenen Dienstag per Mail. Gleich ausgefüllt und zurück gemailt hatte ich zwei Tage später mein neues E-65 hier zu hause :top:
    Alles perfekt gelaufen, Antwort auf Mails immer sehr zeitnah, meist innerhalb Minuten. Ich kann also nur von positiven Erfahrungen berichten,

Thorsten

Da der Betreff des letzten Threads evtl. in die falsche Richtung führt,
    mach ich hier nochmal eine eigene Anfrage:

Scheinbar hab ich die Zeiten im Mai verpennt, in denen es Anschlussgebührbefreiung seitens der Netzanbieter gab...

Nun denn, auf ein Neues: Ich suche jetzt konkret das N70 (Branding- und Simlockfrei)
    mit Telly Basic, D2-Basic, oder O2-Starter.

Wenn der Preis im Juni nachgibt, könnte ich mich auch für das N71 entscheiden,
    obwohl ich eigentlich mal kein Klapphandy haben wollte.

Das Gerät sollte einigermassen kurzfristig lieferbar sein, die Zuzahlung selbstredend möglichst gering und die Anschlussgebühr entfallen.

Perfekt wäre noch eine schnelle Abwicklung.

Angebote?

So, ich nochmal :-)

Also scheinbar hab ich die Zeiten im Mai verpennt, in denen es Anschlussgebührbefreiung seitens der Netzanbieter gab...

Nun denn, auf ein Neues: Ich suche jetzt konkret das N70 (Branding- und Simlockfrei)
    mit Telly Basic, D2-Basic, oder O2-Starter.

Wenn der Preis im Juni nachgibt, könnte ich mich auch für das N71 entscheiden,
    obwohl ich eigentlich mal kein Klapphandy haben wollte.

Das Gerät sollte einigermassen kurzfristig lieferbar sein, die Zuzahlung selbstredend möglichst gering und die Anschlussgebühr entfallen.

Perfekt wäre noch eine schnelle Abwicklung.

Angebote?

Okay, vielen Dank schonmal bis hierher.

Inzwischen ist mir aber eingefallen, dass ich die Callya Karte eigentlich in dem dazugehörigen Motorola V980 lassen müsste, da dieses ja gesimlockt ist :-(
    Und da die meisten meiner Bekannten mit D1 teflonieren, hätte ich gerne auch nochmal Angebote mit Telly Basic oder was mit 15 Euro Mindestumsatz gehabt.

Sorry für die Umstände ;-)

Hmm,
    noch ein paar Angebote mehr wären nicht schlecht.

Ich grenz das Ganze mal ein bisschen ein:
    Max. 15,- Euro monatl. Kosten (bevorzugt als Mindestumsatz)
    Tendenz aber eher zu Vodafone Basic o.ä.
    Das N70 bitte ohne Sim- od. Netlock. - Branding notfalls akzeptabel.
    Gerne in Kombination mit grösserer MM-Karte und/oder Bluetooth Freisprechset.

Ich hab auch noch einen Vodafone Laufzeitvertrag, welcher jetzt Anfang Mai abgelaufen ist (Vodafone 25 oder so...). 10 Euro monatl., dafür 25min ins deutsche Festnetz.

Ist das jetzt günstiger/praktischer den Laufzeitvertrag zu verlängern oder meine jetzige Callya Karte in einen Laufzeitvertag zu wandeln?
    Eigentlich wollte ich den bisherigen Vertrag ungern verlängern, da die Nummer meinem Arbeitgeber bekannt ist und der mich ständig im Urlaub anruft (schrecklich das!). Aber die Konditionen sind halt auch nicht schlecht...

Hallo,

ich würde gerne meine Callya Nummer in einen Laufzeitvertrag übernehmen.
    Netz ist ja wohl in diesem Fall Vodafone? Wobei mir der Anbieter eigentlich egal ist.
    Deshalb würde ich mich auch alternativ für einen Neuvertrag interessieren.
    Darf auch ein Provider sein. Wenn möglich mit Mindestumsatz statt Grundgebühr.
    Bin kein Student oder Schüler (könnte das dann höchstens auf meine Tochter anmelden, aber das muss nicht unbedingt sein).
    Immer jeweils mit dem N70 oder evtl. auch mit einem anderen aktuellen Symbian-OS-Handy.

Dankeschön schon jetzt für alle Angebote :-)