hab folgendes problem, möchte gerne clip bzw filme auf meim handy anschaun.
wenn ich sie als 3gp format umwandel, ist ja die qualität zu schlecht.
wenn ich sie als mp4 umwandel, ist das bild einwandfrei ( ausser das es manchmal ruckelt), allerdings ist der ton asynchron. welche einstellungen beim umwandeln zu mp4 sind da so vorgesehn?
danke schonmal im vorraus
Beiträge von Kotti
-
-
hab festgestellt, das mein handy in letzterzeit immer öfter spinnt.
dh. mitten beim gespräch wird einfach der anruf abgebrochen, teilweise selbst beim wählen bricht es einfach die verbindung ab.
hat nochjemand solche probleme ? -
beruhigt euch, der sinn von nem forum ist doch, das jeder seinen senf zugeben kann.
und wegen dem empfangszeug muß man doch nicht nen neuen threat öffnen.
denke ich mal -
ja, und wie ist das wetter bei euch ? lol
-
bei mir hatte hinten der deckel geklappert, hab mich (kostenlos) auf der SE seite angemeldet, ne beschwerde mail geschrieben.
und nach ca 2 wochen bekam ich anstandslos nen neuen deckel zugeschickt (für umsonst)naja, muß mal sehn wegen ner neuen software, meine akkuanzeige geht nicht genau
-
hat schn jemand nen software update gemacht ?
-
wegen dem klapperndem deckel hab ich eine email an sony ericsson geschickt, und ihnen gesagt, das was mit der verarbeitung des deckels nicht in ordnung ist.
3 tage später kam diese mail an mich zurück :Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Bitte teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten mit, damit wir Ihnen kostenlos das angefragte Ersatzteil für Ihr Sony Ericsson-Gerät zukommen lassen können.
Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz - beim Anruf aus dem Mobilfunknetz kann der Preis gegebenenfalls abweichen) erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Gerne können Sie auch unsere Webseite besuchen. Auf http://www.sonyericsson.com/de finden Sie immer die neuesten Informationen und interessante Inhalte.
E-Mails senden Sie bitte an die folgende Adresse: questions.de@support.sonyericsson.com.
Bitte verwenden Sie die in der Betreffzeile genannte Case-ID ausschließlich für Rückfragen, die mit diesem Vorgang in direktem Zusammenhang stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Gregor Hermanns
Sony Ericsson Call Center Deutschland -
bin eigentlich sehr zufrieden mit dem handy, allerdings nach 3 wochen klappert der deckel hinten
-
ich hab auch nix zubemängeln
-