Beiträge von Pascal1

Hallo,

ich habe bislang den Tarif Fireline DSL-Bestsurf: http://www.fireline-networks.d…linedsl.php?pageid=2&sid= genutzt. Der wurde mir jetzt von Evacom gekündigt(weil ihr Vorlieferant freenet ihr DSL-Enkundengeschäft verkauft hat) - zum Ende des Monats. Mir bleiben nur noch ein paar Tage um einen neuen Tarif zu bekommen.

Welcher Anbieter hat etwas ähnliches? 4,90€/Monat & DSL-Flat mit dynamischer IP.

Ich habe hier nur DSL1000 = 768down/128up. Ich nutze auch Fastpath für 0.95€/Monat bei der Telekom. Den Telekom ISDN-Anschluss zahlt der Hausbesitzer, ich zahle nur den DSL-Tarif.

Ich suche also einen reinen DSL-Flat-Tarif, wo der Anschluss der Telekom(ISDN-Anschluss) unangetastet bleibt.

------------------------------------------------------------------------
    Also bei mir ist es so:
    -768/128 maximum möglich
    -Fireline-Tarif: 4,90€/Monat
    -Telekom Fastpath: 0,95€/Monat
    -T-ISDN Standardanschluss Call XXL/T-ISDN: 33,80€
    Wir haben 3 Rufnummern in dem Tarif mit drinnen. Sonn- und Feiertage zahlt man nix.

Macht zusammen: 39,74/Monat

Der Hauseigentümer bezahlt alles, außer die DSL-Geschichte von 4,90€(die trage ich). Also selbst, wenn ich auf die Telekom-DSL-Flat umsteigen würde, würde ich Verluste machen. Ich könnte jetzt einfach diese DSL-Flat der Telekom nehmen. Dann ist alles so wie gehabt, nur dass ich dann statt 4,99€/ Monat 9,99€/ Monat zahle. Aber leider geht das nicht, weil mir dann die Telekom kein Fastpath mehr erlauben würde. Hab einen Techniker angerufen, das machen die nicht mehr. Also geht das auch nicht.
    ------------------------------------------------------------------------

Der günstigste Anbieter laut teletarifvergleich: http://www.teltarif.de ist folgender:
    primacall komfort S - 19,95€ - 16000/1024 FlatrateDSL Entgelt nach Verbrauch

Das würde meine Kosten mal eben vervierachen!
    Ich verbrauche wohl etwas mehr als 1GB/Tag - also kommt Easybell auch nich in Frage.

Vielen Dank

Pascal

Also eigentich ganz einfach:

1. NTBA -> ISDN-Telefon1
    2. NTBA -> DOSE1 -> DOSE2 -> ISDN-Telefon2

Jetzt soll ein drittes ISDN-Telefon angeschlossen werden. Der Anschluss soll in der Nähe vom NTBA oder von DOSE1 oder ISDN-Telefon1 passieren, da DOSE2 & ISDN-Telefon2 sehr weit weg sind vom zukünftigen ISDN-Telefon3.

einen schönen Abend

Pascal

Guten Tag,

ich nutze z. Zt. Congstar Flat-Tarif. Da Congstar allen Schmalbandtarifen kündigt, suche ich nun einen neuen DSL-Tarifanbieter. Envacom sieht ja gut aus mit dem "Basic One"-Tarif: http://www.envacom.de/produkte…tdsl/envacomdsl/basicone/

DSL habe ich bei der Telekom in einem kombiniertem Tarif mit ISDN.
    Dort habe ich auch Fastpath gebucht.

1. Kann ich Fastpath weiterhin nutzen, wenn ich den "Basic One" Tarif bestelle?

2.Kommen weitere Kosten außer den 4,95€ monatlich auf mich zu? Wie Einrichtungspauschalen, etc.

3. Ist der Tarif für mich verfügbar? DSL ist ja verfügbar - ich nutze ja z. Zt. noch Congstar ( 768/128 ).

4. Wie lange dauert wohl die Umstellung?

5. Bekommt man eine feste IP?

6. Sind Merfacheinwahlen(also mehrere öffentliche IP´s) möglich? Kommen dann Kosten auf mich zu?

Vielen Dank