Beiträge von Pascal1

Cool, Legado ist ja noch besser als Telekom. Jetzt habe ich da aber schon bestellt. Hoffentlich kann ich das noch kündigen - ist ja noch keine 14 Tage her.

Sollte ich das per Einschreiben mit Rückschein machen? Oder kann ich das auch ruhig per E-Mail tun? Man hört ja immer schlimme Sachen - nicht dass ich nachher 1 Jahr bei der Telekom feststecke.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du aber hast derzeit 1 + evtl. 3 von der T-Com, dazu dann als Paket 2 + 4 von Envacom. Dafuer brauchst du Ersatz, und den gibt's z.B. von Congstar.

Laut Congstar Auskunft ist Fastpath mit dem Surfpaket von Congstar nicht möglich. Da wird anscheinend nicht nur der DSL-Tarif gebucht, sondern gleich auch ein DSL-Anschluss, aber den habe ich ja schon in meinem Telekom-XXL-ISDN-Tarif mit drinnen!!!

Wenn ich diesem Telekom-Tarif bestelle: DSL-Tarif - zum Festpreis surfen ohne Zeit- und Volumenbeschränkung Bleibt dann mein Fastpath aktiviert? Denn am DSL-Anschluss dürfte ja nichts verändert werden, und da habe ich ja Fastpath gebucht 0,95€/Monat... vor Jahren schon, und immer noch aktiv!?

Der Tarif ist ja sogar günstiger als der von Congstar - naja, immerhin noch doppelt so teuer wie Envacom(Fireline).

Vielen Dank

Pascal

Hier steht: http://www.onlinekosten.de/tar…/14433/congstar/Surfpaket
    bei Fastpath: NEIN

Ich habe jedoch Fastpath durch die Telekom für meinen DSL-Anschluss freigeschaltet. Wenn ich nun bei Congstar das Surfpaket buche, dann behalte ich doch trotzdem Fastpath, oder? Das hängt doch gar nicht von Punkt 4 ab.

Vielen Dank

Pascal

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    "Frueher" war DSL ein eigenes Produkt, genau wie der Telefonanschluss. Sowohl fuer Telefonie als auch DSL gab es separat buchbare Flatrates.

Telefonanschluss ist doch aber auch kombiniert mit einem Tarif. Wie z.B. ISDN-XXL-Tarif der Telekom. Das ist ein Telefonanschluss + Tarif.

Ich kenne eigentlich nur beides immer kombiniert. Wo bekommt man denn einen reinen DSL-Anschluß ohne Tarif? ...und was ist das? Das Kabel liegt ja bereits - also wofür zahlt man dann im Vergleich zum DSL-Tarif?

Vielen Dank

Pascal

Danke. Dazu kommt dann noch ein "Einmaliges Bereitstellungsentgelt" 49,99 €. Lol. Und dann ändern die den Tarif nachher auch wieder nach 3 Monaten und ich kann wieder zum nächsten Anbieter. Bei Congstar war ich mal, dann zu Fireline, weil die den Tarfif nicht mehr angeboten haben frü 4,95€ bei Congster. Naja, jetzt zurück zu Congstar.

Oder gibts noch einen günstigeren DSL-FLAT-Tarif als die 14,95€/m. bei Congstar?

"congstar Surfpaket Plus
    DSL-Anschluss inkl. DSL Flat"
    Quelle: http://www.congstar.de/congstar-Surfpaket--922d.html

Und da sag noch Jemand die Finanzkriese spürt er nicht. Pipilangstrumpfpreispolitik: 3 x 4,90€ macht 14,95€, widewide wer wills von mir lernen? Ist sowas nicht Wucher?