Hallo erstmal,
habe mich mal im Forum ein wenig umgeschaut und bin etwas schockiert. Habe bisher O2 Starter Online und war eigentlich zufrieden damit. Im Juli läuft er aus. In einem Thread wird hier aber vor allem in Verbindung mit Genion O2 ziemlich mies dargestellt. Da bin ich von meinem Entschluss O2 Genion (+flatrate) für meine zukünftige Studentenzeit zu wählen und somit Festnetzanschluss zu sparen etwas abgerückt. Und habe mir die Alternativen noch genauer angesehen.
Bei Vodafone finde ich alledings nichts wirklich schönes. Zwar haben die auch home-option und flatrate, aber beides zusammen relativ teuer. 20€ zusätzlich zu einem Vertrag. Und irgendwie finde ich bei VF keinen ansonsten interessanten Vertrag zu dem ich das hinzuwählen könnte.
Bei T-Mobile habe ich mit auch die @home-option angeschaut, aber da bekomme ich leider keine Flatrate. Und die XtraNonStop Option klingt ja relativ interessant, aber nur mit Xtra-Card, was mir einfach zu unbequem ist.
BASE / Eplus habe ich eigentlich immer von Freunden usw. die Erfahrung, dass gerade hier das Netz mies sein soll. In einem shop von eplus hat man mir das sogar bestätigt. ? Ist dem immernoch so?
Daher: Welches Netz ist besser: O2 oder E+?
Zum anderen: Weis jemand ob T-Mobile demnächst irgendwann eine Flatrate für ihre Home-Option anbieten?
T-Mobile wäre theoretisch ideal, da ich doch meistens T-Mobile anrufe. Zukünftig käme Festnetz täglich ca. 1 1/2 Stunde hinzu.
Kann da jemand was emphelen?
Vielen Dank im Vorraus
iAlex
P.S.: Hatte auch nen anderen Thread gefunden (o2/vf/tm), aber da ging es irgendwie nichtmehr ums Thema. Deswegen hab ich nen neuen Thread aufgemacht, um vielleicht Hilfe zu finden Danke.