Beiträge von TheRealTiffy

    ja, das hab ich mir auch gemacht...doch was muss ich genau beim lamour theme löschen, damit die töne nicht mehr erklingen?muss ihc die sinderzeichen (>",etc.) mit einbeziehen oder nur den namen des tons?das ist halt mein hauptproblem-ich weiß nich,was ich genau löschen muss..oder könntest du mir die beiden töne aus dem theme löschen mit hilfe des theme studios? Kann es auf jeden fall nicht installieren, hab es gerade wieder versucht..


    danke schonmal...

    ach wie schön, dass das theme studio bei mir rumzickt...konnte es bis jetz noch nicht ein einziges mal installieren-ist immer hängen geblieben..dann hab ichs aufgegeben und es halt mit der anderen methode (*nth in *zip umbenennen usw.) versucht, einfach die töne zu löschen, dann kam aber eine fehlermeldung-wahrscheinlich weil die töne weg sind...kann ich die irgendwie durch "Töne" ersetzen, die keinen Ton machen? ;-)
    >Danke für die Hilfe...

    Öffnen und schließen ton. Nokia 6280


    Habe mir das L'amour theme draufgespielt-hab jetz aber immer autpmatisch den öffnen schließen ton dabei...kann ihn nicht aus der datei löschen-dann funzt das theme nich mehr. hat einer ne andere idee, wie ich den Ton wegbekomme, ohne auch andere töne abzuschalten?BItte dringend um hilfe-liebe das L'amour theme, aber hasse den öffnen schließen ton ;-)...

    Nokia 6280 Mitteilung


    Hab ma ne frage, an diejenigen, die schon das Nokia 6280 besitzen:
    Hat Nokia nun auch die Funktion ein zugeordnetes Bild beim Empfang einer SMS anzuzeigen??
    Habe diese Funktion bei Sony Ericsson gesehn und fand das recht geil...
    würd mich über infos freuen!


    MfG Tiffy