Beiträge von joermal

    Danke für die schnelle Antwort!


    Nee, aber das steht drin (jedenfalls für Prepaid-Mobilfunkleistungen, z. B. die Prepaid-Flatrate) 4.3. "Der Kunde darf ... d) die Prepaid-Mobilfunkleistungen, ..., nicht zur dauerhaften Herstellung von Sprach- oder Datenverbindungen i. S. einer Standleitung nutzen und bei denen der Anrufer oder der Angerufene aufgrund des Anrufs oder der Dauer des Anrufs Zahlungen oder andere vermögenswerte Geldleistungen Dritter erhält".


    Das mit der Sperre ist mir bekannt, mir geht es nur darum, ob und in welchem Umfang da u.U. auch Schadensersatzansprüche geltend gemacht worden sind oder werden.

    Schadensersatzforderung von o2?


    Mal eine weitergehende Frage:
    Hat o2 bei einem von euch schon mal Schadensersatzansprüche für den Missbrauch der flatrate verlangt, wenn ihr dauerhaft bei einer em-Karte angerufen habt? Und auch übers Gericht? Hat da schon einer mal eine Entscheidung? Könnte O2 da argumentieren, mit der flatrate darf man nach den AGBs solche Nummern nicht anrufen, also berechnen wir mal den normalen Prepaid-Minuten-Tarif für die Dauer der Telefonate? Das würde dann ja richtig teuer. Besten Dank!

    Ich vermisse bei den Ruftoneinstellungen in WM 6.1 die ansteigende Lautstärke mit Vibrieren.


    Es gibt ja ansteigende Lautstärke, dann aber ohne Vibration. Und es gibt Rufton + Vibration, dann aber nicht ansteigend.


    Kann man das einstellen oder gibt es da ein Tool für?


    Bei Spb Phone Suite lässt sich das - glaube ich - auch nicht einstellen.


    Hat jemand da eine Idee?


    Danke




    joermal