Beiträge von grauerWolf

    Habe seit 6 Wochen nur noch Ärger mit denen, heute nun der Höhepunkt:
    Meine lft. Rechnung seit 14 Tagen überfällig und WAS les ich da heute:


    Downloads


    Hinweis
    Sehr geehrter O2-Kunde,
    bitte beachten Sie, dass Sie an Ihrem Vertrag mit der Mobilfunknummer momentan online keine Änderungen vornehmen können. Es gibt noch einige Unklarheiten bezüglich Ihrer Rechnung. Bitte wenden Sie sich an unsere Abteilung Risk & Solution Services unter der Rufnummer 0180-5453345 (0,12 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 8-17 Uhr).
    Meine Rechnungen
    Datum Rechnungen Einzelverbindungen
    15.11.2006 Rechnung Verbindungen csv-Datei
    16.10.2006 Rechnung Verbindungen csv-Datei
    ...
    Die vom 15.11.06 ist natürlich beglichen wie auch alle anderen!

    Was ist das bloß für ein NERV Laden, o2!
    Reguläre Rechnung schon 5 Tage überfällig!!!
    Normal freut man sich ja, wenn Rechnung später oder gar nicht, aber auf grund eines Wechsels in Genion-Card S (mit einigen Stolpersteinen) ab 28.11.06 bin ich schon NEUGIERIG!
    Jemand ähnliche Erfahrung?

    Zitat

    Original geschrieben von colo
    Ich habe eine Mail an die o2-Kundenbetreuung mit genau dieser Frage geschrieben, da ich online meinen Tarif gewechselt habe (und dannach über einen freien Händler verlängert).


    Die Antwort:
    Die 200 Frei-SMS gelten nur für Neukunden. Ihnen stehen 100 Frei-SMS zur Verfügung. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.


    Oki, danke - sorry @all für meinen Denkfehler!

    Zitat

    Original geschrieben von Tuerker
    Keine VVL, ich habe umgestellt da der neue Tarif günstiger ist. Aber wenn es so stimmt werde ich gleich zum Januar kündigen..


    Bis 19.12.06 muss die Kündigung eingegangen sein zum Ende Jan. 2007, oder?
    Wenn dem so ist, werde ich auch kündigen - das ist eine Schweinerei - es stand beim online umstellen: Es entstehen Ihnen keine Kosten.

    Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    Ja aber wo steht das bitte bei Bestandskunden ?? Genau nirgendswo.....


    Quelle: o2 Portal:


    Online-Kunde?
    Kundenstatus
    Als Online-Kunde von O2 sichern Sie sich viele Vorteile.


    Wenn Sie einen neuen Vertrag im Online-Shop von O2 abschließen, erhalten Sie automatisch den Status Online-Kunde und können sich über attraktive Vorzüge freuen. Einmal Online-Kunde, immer Online-Kunde: Sie verlieren übrigens Ihren Status als Online-Kunde nicht – selbst wenn Sie später eine Vertragsverlängerung offline in einem Shop vornehmen oder den Tarif wechseln.


    Ihr Online-Vorteil als Mobilfunkkunde: 200 Frei-SMS im Monat. Beim Handykauf im Online-Shop erhalten Sie als Online-Vorteil 2 Jahre lang bis zu 200 Frei-SMS im Monat (entspricht bis zu 4.800 Frei-SMS).1 Der SMS-Versand ist in alle deutschen Handynetze möglich, außer SMS-Mehrwertdienste, z.B. SMS to Speech oder SMS-TV-Chat.


    Nach Verbrauch der Frei-SMS kostet Sie eine SMS 19 Cent. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen jeweils nach einem Monat mit Erstellung der Online-Rechnung.


    Neben den Frei-SMS bekommen Sie mit einer speziellen Hotline-Nummer Ihren direkten Draht zu O2. Und Ihre Rechnung steht zukünftig ganz praktisch online als Download im Bereich "Mein O2" für Sie bereit. Außerdem haben Sie den Vorteil, die Rechnungsanalyse zu nutzen und Ihre Rechnung zu optimieren.


    Dieser Kundenservice ist über die Rufnummer 09001 624357 (0,62 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz) oder über den Short Code o2help 62 43 57 aus dem O2 Netz (0,62 Euro/Min.) erreichbar.
    Kundenbetreuung O2 Vertragskunden Kundenbetreuung O2 LOOP-Kunden
    Wichtig für Sie:


    Kunden, die Ihren Neuvertrag nicht online abgeschlossen haben, werden nach einer online durchgeführten Vertragsverlängerung nicht automatisch zu Online-Kunden. Entscheidend für den Kundenstatus ist die Wahl des Kanals zu Beginn eines neuen Vertrags.


    Ihr direkter Draht zu uns.Die Kundenbetreuung für Online-Kunden ist nur über O2 Online sowie über die Hotline für Online-Kunden möglich. Welche Nummer Sie als Vertragskunde bzw. als O2 LOOP-Kunde wählen müssen, erfahren Sie hier:
    Hilfe & Kontakt


    Wenn Sie Ihren Vertrag nicht im Online-Shop abgeschlossen und somit nicht den Kundenstatus Online-Kunde haben, erreichen Sie die Kundenbetreuung von O2 unter der folgenden Hotline:
    Kundenbetreuung O2 Vertragskunden
    Die Online-Rechnung für Online-Kunden


    Als Online-Kunde bekommen Sie Ihre monatliche Rechnung online als Download im Bereich "Mein O2" bereitgestellt. Außerdem haben Sie den Vorteil, die Rechnungsanalyse nutzen zu können und Ihre Rechnung zu optimieren.
    Meine Rechnung


    Extra für dich gesucht - jetzt zufrieden :cool:


    Hier noch die URL, sonst glaubs ja wieder keiner:


    http://www.o2online.de/nw/supp…g/tarif/status/index.html