Beiträge von grauerWolf

Zitat

Original geschrieben von gha
    Das glaubst Du doch wohl selbst nicht, oder?! ;)

Ich nicht, mir zu unsicher. Und die Bank ist 2m neben PENNY, das ich auch erreiche wenn ich aus dem Haus falle. Ein kleines Einkaufszentrum direkt vor den Wohnblöcken hier, "Arbeiterschließfächer" quasi. ;)

Politiker, die die HZ in Aufsichtsratssitzungen verbringen - denen vertraust DU noch?!? Ich bin ein Kind der Sechsziger - soll ich dir Geschichten erzählen :cool:

Warum unsicher, mache ich seit ca. 20 Jahren - noch nie trouble - man/frau muss natürlich wissen, was sich da im Hintergrund abspielt.

Zitat

o2 ist nicht arm wie hier und dort behauptet wird (ich kenne welche, die nur wegen des Geldes dorthin gingen/arbeiten und auch nicht mehr wußten als ich.) und... der Kunde ist König? :D Du warst 57 oder so, richtig? Wie lange wirst Du brauchen um dieses Mißverständnis zu begreifen?? ;) Wir sind in Germany und multipliziert mit "o2" ergibt das einen Wert nahe bei..... :rolleyes: :confused: ;)

Egal, vielleicht sollte ich gleich mal zur Bank und das mal regeln, ja.

Die WIRTSCHAFT hat zwar die Politiker (wenn auch nicht alle) im Griff - aber hoffentlich noch nicht den KUNDEN!!!

Warum GEHEN - ich mache das online :)

Zitat

Das erste habe ich auch vor - darf man denn das letzte? (Klar darf man es, nur ergeben sich dann manchmal unangenehme Konsequenzen.)

Welche, damit habe ich no problem - der KUNDE ist doch König oder ist o2 schon so reich!?!

Zitat

Habe ich gesehen und es zeigte mir, wie ich TT zu sehen habe. Und ich kann mich über o2 lustig machen um den Frust abzulassen, denn Freunde können da auch nichts zu und joggen mag ich jetzt grad nicht. ;)

Der Grund war wohl hauptsächlich mein Thread-Titel - aber ich bin so sauer auf o2!!!

Zitat

Ich bin gespannt wie 2007 mein SMS-Verhalten sein wird - wird es sein wie zuletzt, war es das mit o2 ab 2008 auch mit den frei-SMS.

Bei mir dito - der Grund für o2 war damals die WAP-Flat.
    Aber die brauch ich nun auch nicht mehr...

Zitat

Aber ich glaube, o2 und auch die kundschaft haben sich an dieses Chaos gewöhnt, ich selbst werde wohl älter und brauche es nicht mehr so wie einst. ;)

Jo, das sehe ich auch so - aber zu T-Com kriegt mich keiner mehr - das ist das Allerletzte...

Zitat

... Vielleicht haben wir ja aber Glück, daß es weniger als 6 Wochen dauert - danach wird eine Reklamation für alles über 25€ schwer wegen der Umstellung.

Ja, darum geht es mir auch - darum warte ich ja so sehnsüchtig auf meine R. :mad:

Du magst ja Recht haben, aber das MECKERN hilft uns auch nicht weiter. Hast du gesehen, wie sie mich verhauen haben die TTler bei meinem letzten thread!!!

Also, ruhig Blut, wir können die Missstände eh nicht ändern!

Ich habe vor einer Std. mit der Kündigungshotline gesprochen, da wurde mir zum xten Male gesagt, dass es technische Probs gibt mit Rechnungsstellung - ich warte seit 15.11.06 auf meine lfd. Rechnung.
    Habe auch auf Genion-Card S umgestellt am 28.11.06
    Da hilft nur WARTEN!!!

Das ist eine stinknormale Standardantwort - die kannste auch gleich in die Tonne werfen!

Ich frag mich langsam, ob o2 eine SOFTWARE einsetzt, die Anfragen per mail beantwortet...

Meine PKK funzt ohne Probs - aber sonst nur Ärger mit dem Laden - nur ein Bsp: Letzte Rechnung am 15.11.06 erhalten!