Beiträge von grauerWolf

Re: Re: o2: Bitte erkläre mir einer diese Logik

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    ...

Kurzfassung: Spar Dir irgendwelche niedlichen Provokationsversuche und poste sachlich, dann gibt es keinerlei Probleme. :)

Willst du mir drohen, ach wie traurig!

Das ist lieb gemeint, aber keine Antwort auf das obige. Ich möchte eine konkrete Antwort von diesen TT o2 Liebhabern/MA/Sympathisanten/Was_Auch_Immer, nachdem sie mich so verprügelt haben in meinem letzten Thread!
    Großschnäuzig kann ich auch sein, jetzt will ich ARGUMENTE von denen!
    Aber du siehst ja, wie kleinlaut sie auf einmal sind - oder sie Schlafen :D

Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Nur mal so nebenbei: Waehrend meines Zivildienstes habe ich immer die Gehaltsabrechnungen sortiert und da auch Einblick (auch von meinem Chef) in das Gehalt von jedem gehabt. Sonst macht das dort immer die Sekretärin.

So eine Firma, die das zu lässt, kannste vergessen - widerspricht jeder Norm.
    Aber du warst ja NUR Zivi, man wusste das du bald wieder gehst - da kann man es schon mal schleifen lassen ;)

Hatte die Sekretärin keine Stellvertreterin :flop:

In Anlehnung meines geschlossenen threads:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=265062
    erkläre mir bitte einer der o2 Befürworter diesen Sachverhalt!
    BTW: Falls es der Arroganz des TT Forums widerspricht (die Anlehnung), darf es der Mod auch gleich wieder löschen, wenn er denn mag :D

Ja, ich habe heute um 11:30 Uhr die Risk & Solution Nr. angerufen, hat mich btw 72 Cent gekostet.
    Die nette, junge Dame meinte: Ich solle mir keine Gedanken machen - es sei nicht mein Fehler, sie hätten ein tech. Problem. Wann ich denn nun endlich meine Dez. Rechnung bekäme, könne sie mir auch nicht sagen.

Desweitern sagte sie, ich würde in den nächsten Std. eine SMS bekommen, die ich ignorieren solle. Diese SMS kam ca. eine halbe Std. später mit folgendem Inhalt:"Guten Tag! Die Zahlung Ihrer letzten Rechnung ist nicht erfolgt. Bitte überweisen Sie innerhalb von 3 Werktagen, um eine Sperrung zu vermeiden. Ihr o2 Team" Zitat Ende

Auf dem Portal ist natürlich bis dato nichts passiert, es steht immer noch dasselbe da!

Nun erkläre mir einer, was ich damit anfangen soll und ich sage es noch einmal: Wie BEKLOPPT muss eine IT Firma noch sein - oder für wie BEKLOPPT halten die einen KUNDEN!!!

Gute Nacht und Servus Deutschland...

BTW: Für Ungläubige kopiere ich gerne meine Überweisungsbelege (Online Banking) hier rein auf Anfrage.

Zitat

Original geschrieben von sushi-master
    ...

Und meiner Meinung nach, sollte sojemand mehr verdienen als eine Monatsmarge!
    Aber das mein persönl. Problem. Werde nochmals darüber nachdenken ob ich das auf der GF-Ebene anspreche.

Gruss
    S-M.

Ja, da solltest du wirklich i. R. nochmal drüber nachdenken - und ehrlich gesagt erscheinst du mir nicht sehr glaubwürdig :confused:

Dein Chef dürfte ich nicht sein, denn dann sehe es nicht gut für dich aus :)

Denke dran, wir leben heute mit HARTZ 4 - wer hoch fliegen will, kann ganz schnell tief fallen...

Also, als Sachbearbeiter wie im Profil angeg., solltest du zufrieden sein und versuchen dich hochzuarbeiten...

Das verdient ja nicht mal ein Frisch-BWLer von FH/Uni - wo lebst du!!!

Zitat

...
    Da ärgere ich mich! Hole im Dezember z.b. mein komplettes Bruttojahresgehalt für 2007 rein!

Hast du schon mal an die Lohnnebenkosten gedacht, von anderen Kosten des U. ganz zu schweigen - so kannst du das nicht ableiten!

Ärgere dich nicht, sondern sei froh dass du ca 3000,- brutto verdienst. Oder arbeitest du >= 70 Std. die Woche?

Zitat

Ich habe sie in der Post gehabt und dem Chef auf den Tisch gelegt!
    Also keine Zweifel möglich - selbst gesehen!

Na, das entspricht aber nicht unbedingt dem Datenschutz - sehr ungewöhnlich!!!

Lass dir von deinen Kollegen die letzte Gehaltszahlung zeigen, ansonsten glaube gar nichts, aber auch gar nichts!

Über Gehälter spricht man i.d.R. nicht.

Du scheinst deinem Chef etwas Wert zu sein, treibe es nicht zu weit, solange du keine Beweise hast.

Aha, könnte das Gehalt umsatzabhängig sein?