von jez auf gleich?
hab nix anders gemacht oder so...
hab windows xp sp 2... daran sollts net liegen!
Beiträge von hitokiride
-
-
tut mir leid, hatts vergessen... ist geändert, danke..
-
eins vorweg: hab das k750i
hört sich komisch an, scheint aber so zu sein...
gestern habe ich über die cd ALLE treiber installiert und connecten hat geklappt.heute wollte ich dann wieder connecten, aber nein, keine treiber werden erkannt. auch die cd wird nicht mehr erkannt und die dort zufindenen treiber werden nicht gefunden. die treiber aus dem internet von der SE homepage werden auch nicht erkannt...
was ist das?! bitte um hilfe... :confused:
-
wie ist denn die adresse, zu der man das handy einschicken kann?
also zu sony ericsson... will meines auch einschicken! -
das mit der sprachqualität kann ich bestätigen.
weiß zwar nicht, wie es vor R1AA008 war, aber die quali ist die reinste zumutung... 1. sehr leise, 2. rauschen etc -
glaube nicht.
bräuchte auch ne neue...
weil, is das normal, dass sich das telefon innerhalb eines tages 3 mal KOMPLETT aufhängt, also komplettabsturz, wenn ich spielen will? kann echt nicht wahr sein... :mad: -
jez gehts wieder...
aber bekomme, wenn ich die software von SE aufrufen will, den datei-manager, folgende fehlermeldung: http://www.kenshinhimura.de/fehler.JPGund das fma (float's mobile agent) programm erkennt mein handy nicht, mein pc erkennt es aber... wieso das?
-
automatische installation der treiber geht nicht -> treiber werden nicht gefunden
dann suche ich in dem ordner, wo die treiber sind -> suche läuft ENDLOS!treiber sind die richtigen, hab ich mehr mals überprüft... von der SE homepage heruntergeladen! wie kann ich weiter vorgehen? bitte um tipps! danke
mein computer erkennt das handy nicht mehr... wenn ich das usbkabel reinstecke, kommt kein signal mehr... *manno*
-
vielen dank :), hat geklappt.
-
bin grade dabei, mein eigenes thema zu erstellen und hab ne frage...
wie kann ich den "select"button und all die anden buttons links und rechts unten ändern? hab im programm nix gefunden...
hier ein bild: http://www.kenshinhimura.de/750i.gif