Beiträge von hitokiride

Zitat

Original geschrieben von Basilisk
    Es soll auch Leute geben, die andere kritisieren, ohne die Umstände zu kennen... :D
    (In der Innenstadt kann man bei viel Verkehr tagsüber mit dem K750i nur schwerlich telefonieren, wenn man in ein Gebäude ausweicht, in dem es ruhiger ist, dann hat man Probleme mit dem Empfang -Thats K750i- :rolleyes: )

PS: oben rechts gibt es den "edit" button... der besonders zur Vermeidung von Doppelpostings sehr hilfreich sein soll

thats it... jap, so seh ichs auch so und das findsch eben net so dolle..

sagt mal... is die lautstärke beim telefonieren lauter geworden?
    derzeit habsch die r1bc002 oder so und da ist es doch zu leise, find ich..
    vor allem in lauterer umgebung!

ne.. das is so furchbar leise!
    verstehe, wenn ich von 30cm entfernung reinsprehce, kaum noch ein wort..
    beim 6230 hab ich ALLES klar und deutlich verstanden.

schade, se... nächstes handy wird wieder nokia.

habe leider kein headset mehr... und hab volle lautstärke gemacht und es ist noch immer verdammt leise...
    habe die r1bc002, also die neueste software... was kann das sein? darf echt nicht wahr sein, dass die aufnahmefunktion so ein schrott ist.. außerdem ist der klang auch blechernd!

hab über die suche nix gefunden..
    habe eben was über die aufnahmefunktion des k750i@w800i aufgenommen und abspielt, aber leider ist das VERDAMMT!!! leise... habts ganz laut eingestellt und trotzdem ist es total leise. kein vergleich zu meinem 6230 damals.

ist das normal? kamma dagegen was machen?

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Mal OT:

Die Deutsche Rechtschreibung sollte man schon beachten, oder? Diese Posts mit mehr Fehlern als richtig geschriebenen Worten sind echt ganz besch..... zu lesen!

Ok, jetzt mal nur für Dich, lieber Markus.

Update hat geklappt! Hab folgendes schonmal in einem anderen Thread erwähnt, aber leider keine Antwort erhalten. Deshalb frage ich hier nochmal und bitte um eine Antwort:

Hab jetzt die aller neueste Software, also R1BC002, aber habe auch im Gerät selber O² Menüpunkte und Animationen, die sich nicht entfernen lassen und daher ging ich vor dem Update davon aus, dass das Handy ein richtiges Branding hat. Allerdings ist auf dem Gerät selber kein O² Schriftzug, sondern ganz normal ein "QuickShare"-Aufkleber drauf. Das Handy ist nigelnagelneu aus England - kann es sein, dass das dort mit Brandings anders ist? Mein Vater sagte mir, es sei ein freies Gerät. Daher wunderte mich das ganze O² Zeugs! Naja, Update hat trotzdem geklappt.

Und noch eine Frage: ist es bei euch auch so, dass die Kameraqualität stark nachgelassen hat im Gegensatz zur R1AA008?

Hoffe, Du verstehst jetzt, was ich vorher mit dem - wie Du sagst, schlecht geschrieben Post - ausdrücken wollte.

update hat gefunzt... habs innem andren thread schon gepostet, glaube aber keine antwort erhalten..

hab jez die allerneueste software - freies gerät (obwohl ich o² animationen und menüpunkte hab.. naja, is aus england..) - und kann mir jmd bestätigen, dass die fotos seit der neuen firmware schlechter geworden sin?