ok! du hast gewonnen!
Beiträge von Knutscher
-
-
Hopsala, darf man anderen Menschen hier nicht helfen, wenn sie von inkompetenten und verlogenen NSC-Mitarbeitern verarscht und ausgenommen werden?
-
Hallo Lord Death!
Ich kanns dir für 15 Euro flashen!
-
Also wie auch bei meinem PDA entstehen eben kleine Kratzer vom Schreiben! Aber ich sehe Dir nur wenn man seitlich genauestens den Screen absucht, aber im Leben nicht wenn ich normal arbeite! Was meint ihr dazu?
-
Hallo Leute!
Habe das Problem auch! Leider kann man die contacts.cdb weder kopieren noch löschen (damit vielleicht eine neue erstellt wird, die den Fehler nicht hat). Löschen geht ja nicht, wenn ich formatiere hab ich ja das Problem eh sicher bald wieder! Also was schlagt ihr vor???
-
Hallo!
Gibts denn auch andere mp4 encoder, dieser mpegable da kostet ja 300 Euro oder blättert ihr das alle locker mal hin!?
-
Also ich hab das Ding mal getestet!!! Grafik und Sound laufen super!!!
(man glubt es nicht) ABER die Steurung mit der Joy ist bescheiden,
zudem geht nur ein Knopf also springen in meinem Fall (Wonderboy 2), Türen aufmachen kann man NICHT! (und somit kriegt man nicht mal ein Schwert) lol, schade, aber die arbeiten sicher noch dran!!! -
Also wir haben zwei (Mein Daddy und ich)
und bei uns sind die Displays auch total unterschiedlich!
Wer schreibt ein Programm zur Farbkalibrierung inklusive
Farbton und -Sättigung fürs P800 ??? -
Hallo Hakki99!!
Also PS kann man doch nicht mit dem Gewicht vergleichen!!!
Also wenn Du ein Auto kaufst und da steht 1,3 Tonnen und
dann wiegt es 1,5 Tonnen juckt einen das doch auch nicht oder???Oder liege ich da falsch?
-
Hallo Leute!
Ich hab zwei P800-Geräte gekauft, eins für mich und eins für meinen Daddy und beide Geräte haben mehr oder weniger Staubkörner im Display, das eine 2 das andere so 4 eins davon ist ein klar erkennbarer kleiner Fussel.
Da ich auch ein PDA habe, bin ich das aber auch gewohnt, dort sind auch Fussel drinne, ich denke mal es liegt an dieser Vordergrundbeleuchtung , die sind extrem sensibel gegen noch so kleine Staubkörner! Bei meinem älteren Casio mit Hintergrundbeleuchtung war eben über der TFT-Schicht nix mehr, da konnten keine Fussel hin!
Also wenn ein TFT-Pixel defekt wäre, dann würde ich auch Theater machen (bei dem Preis), aber so?!Aber ich denke mal die TFT Fehler werden ausgemustert (es sei denn, sie werden übersehen) und man kriegt auch sicher ein neues Gerät bzw. Display!
Ich glaube um ein perfektes fusselfreies Handy zu haben, muss man es selber zusammenbasteln, denn kein Techniker der Welt gibt sich so viel Mühe wie man selber! (also bei meinem 6210) Hab ich das Display innen klinisch rein gekriegt, kein Körnchen, NIX!)
Was meint ihr dazu?