Toom hat auch die org. Senseo Pads für 1,88 im Angebot.
Rossmann: 1,79.
Beiträge von richyrich
-
-
Post 1: Gibt es keine Zivilfahnder, die solche Typen mal für 5 Jahre hinter Gitter schließen?
-
hey jayare26,
also für den Preis bin ich natürlich auch zufrieden. Vorher hab ich mir immer den löslichen Aldi Premium Kaffee in Microwellenwasser gerührt.
Ich meine dieses kleine durchsichtige Plastikteil, das man auf den Tank noch rauf machen kann,
es ist fest, aber rastet an den Seiten nicht in die Löcher ein. Das hat aber ansonsten auch keinen Einfluss.
Ein Gutschein war nicht dabei und bei mir auch gar nicht angekündigt,
sondern es ist ein Promopack: Ein Espressohalter und eine Packungs mit Espressopads. Übrigens lasse ich mir einen Kaffeepad zweimal durchlaufen (also für Zwei Tassen nacheinander. Sind ja wirklich nur Tässchen und keine Becher, die das raus kommen.
Oder halt eine große Tasse und auf die zwei drücken. Nur ab der dritten Tasse wird es dann dünner. Bei uns gab es "nur" die silbernen, aber genau so eine wollte ich auch haben. 7812.
Die 7820 (New Generation) ist doch eigentlich teurer und gar nicht im Angebot gewesen, sondern nur die 7810/7812?!
Deine muss dann ja einen höhenverstellbaren Auslauf und einen größeren Wassertank haben. Und eventuell auch leiser. -
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Ich habe einen Gutschein anzubieten für 19,50 Euro.
Ich biete 2 für 38,90 -
Hab mir gestern eine bei Mediamarkt für 39 Euro gekauft. Verarbeitung des Plastiks nicht so gut. Die Abdeckung des Tanks passt nicht auf beiden Seiten - was aber nicht schlimm ist. Ebenso ist die Abdeckung die schwarze Abdeckung des Auslaufs schief. Schade auch, das der Auslauf so tief ist, da meine großen Becher nicht drunter passen (man müsste sie schief halten zum Rausziehen und es läuft aus. Auf der anderen Seite würde es noch mehr spritzen, durch das tröpfeln, wenn es zu tief runter läuft.
-
am 7. haben die eine Retoure von mir erhalten und bis jetzt noch nicht bearbeitet.
-
Tinchen
ich hab doch schon geschrieben:
"ja ich hatte es auch, dass online stand, das es gestern los geschickt wurde und dann kam es auch gestern schon an."Es ist also ein Fehler.
-
Zitat
Original geschrieben von XManforyou
Angeblich ist der Adapter nur dazu da damit die Anschlüsse (der MiniSD und der MicroSd) in einen normalen SD-Schacht passen. Da werden also keine Daten durch elektronische Bauteile verändert, sondern nur der Abstand der Leiterbahnen geändert! In Wirklichkeit passt in so einen Adapter auch nicht viel rein außer ein paar Kupferbahnen. Deswegen denke ich, dass dem PC egal ist, welche Art von Speicherkarte vorliegt. Die alte 512 MB Karte von Nokia geht tadellos mit dem Adapter, die neue wird nicht erkannt. So muss ich die Daten halt über das USB Kabel laden.Ich rede nicht von einem Adapter, sondern meinem Cartreader im Notebook, wo ich einfach eine große SDHC Karte rein stecken kann. Von einem Freund ging eine 4 GB Panasonic Karte nicht. Ich habe den Patch einfach mal installiert.
-
Mh, ich sag mal so. Hier wurde ein Versender "Testsieger".
Dieser lädt nun Neukunden ein, seinen Service zu testen, sich von der Qualität zu überzeugen. Diesen Neukunden hier fällt nun auf, das die Preise höher sind und es sich sonst nicht lohnen würde, das die Versandzeit und Statusmitteilungen ungewöhnlich sind, einige haben vielleicht Probleme mit mangelhaften Artikeln.
Da kann man doch schon äußern, das ein Kauf beim Hardware/Elektrohöker um die Ecke am Ende vielleicht mit weniger Probleme über die Bühne gegangen wäre.
Klar ist es toll, das es die Gutscheine gibt. Aber die gibt es nicht aus Liebenswürdigkeit. Das ist knallharte Kalkulation. Es gibt ein Budget für eine Werbekampagne. Das Geld hätte in ein paar TV Spots, Printanzeigen gesteckt werden können, oder eben in diese Gutscheine, die auch sehr viel Aufmerksamkeit erregen. Zumal so ein Gutschein dem Unternehmen ja keine 20 Euro kostet. Da ja nur die Beschaffungskosen anfallen, aber die Handelsspanne keine Kosten darstellt. -
Das bedeutet, das wenn ich was zurück schicke, ich auch nichts neues bekomme? Obwohl, ich hab ja dazu bezahlt. Kompliziert. Bekomme ich vielleicht nur die Differenz erstattet und darf mir auch nichts neues aussuchen. Nur Probleme. Am Ende hat man mal wieder viel zu viel Zeit investiert.