Kommt wahrscheinlich günstiger sich einfach Aktien seines favorisierten Ölkonzerns zu kaufen. Dann kann man ja selbst mit verdienen. Man muss ja auch nicht immer bei den Markentankstellen aus der Werbung tanken. Jet ist z.B. immer den einen oder anderen Cent günstiger als Shell und Aral und keine No-Name Tankstelle. Kommt natürlich auch drauf an, wo man wohnt.
Beiträge von richyrich
-
-
Es gibt auch viele "Raubkopien" die Originalqualität haben, weil Nike Air Max Schuhe z.B. in der Nachtruhe in der Originalfabrik weiter produziert werden und auf dem grauen Markt landen oder alte ausgemusterte Schuhproduktionsmaschinen weiter eingesetzt werden.
-
Hab seit zwei Tagen einen juckenden und wunden Rachen hinter dem Zäpfchen oben. Irgendwie schnalze ich dann immer mit der Zunge und es wird immer wunder. Seltsamer Weise kommt das immer morgens nach dem Schlafen und wird über Tag besser. Vielleicht sollte man vor dem Schlafen gurgeln um Pollenreste raus zu bekommen. Legen sich wohl eh beim Atmen nachts über die Nase in den Rachen. Ich nehme leider keinerlei Medikamente und bin kein großer Arztgänger. Man wird da echt zum Stubenhocker.
-
Noch nichts zu dem Techwood 32 Zoll / 81 cm LCD für 369,- € ?
-
Schadet es der Maschine eigentlich, wenn man den Deckel lange offen lässt, damit sie innen trocknen kann? Im Deckelgelenk ist ja der Wasserschlauch und beim (Aus-)Trocknen und ständigem hin und her Geknicke könnte dieser vielleicht porös und brüchig werden, ist er schon einmal jemandem geplatzt?
-
68er Richter wegen Rechtsbeugung verklagen und Amtsenthebung.
Wohne leider ganz woanders. Aber der Staatsanwalt ist ja sicher auch nicht dumm.
Vielleicht wurde ja auch Leib und Leben seiner Familie bedroht und er hat aus purer Angst so gehandelt. -
Kann man sich so ein Pulvertopping wie z.B. der Löffelschaum beim Nescafe Cappuccino auch billig einzeln kaufen und einfach zu den normalen Kaffee zugeben oder ist das dann eh das gleiche wie Kaffeeweißer Pulver?
-
Ob Suchmaschine oder nicht, ist ja egal, da ein Personaler in der Regel in (Fake)Profil in der Handvoll großer Communities hat und nur eine Minute nachschauen muss, ob man da nun registriert ist, oder nicht, inklusive bisschen variieren /Abkürzen beim Nachnamen und dann halt Fotos vergleichen.
-
Ich mach mir echt manchmal sorgen, weil man über mich nichts ergoogeln kann. Kein Studivz, Xing, Universitätsseminarseiten usw. Da denkt man, der Mensch hat keine Kontakte, war nie irgendwo anwesend. Einige Menschen sind ja auch in irgendwelche SPortergebnislisten, das wirkt dann natürlich positiv, wenn man einen Marathon abgeschlossen hat. Aber ich nutze nie irgendwo meinen Realname, oder Email.
-
Als Bundespräsident oder Kanzlerin würde ich ganz bewusst in eine Gruppe wie "Mit mir geht Gangbang" oder "Ich liebe den Geschmack von Sperma" eintreten und mich totlachen, wie die politisch Korrekten sich drüber aufregen.