ja da hats du schon recht mit den takt bei prozessor aber trotzdem dürfen die videos nicht schlechter laufen als wie beim vorgänger immerhin kostet das ding 700€ das will man schon was erwarten.
ich würde ja auch meine videos kompremieren aber es sollte trotzdem eine angemessene qualli sein die auch flüssig läuft
Beiträge von blackjack1986
-
-
naja die im hintergrundlaufenden programme kann man ja ausschalten.
aber ich denke mir eigentlcih auch das es an der prozessorleistung hängt.
wie kann man so einem ding auc nur 200mhz geben ich meine wo leben wir denn ältere pocket pcs wie zb vpa I hat 400mhz und auf dem laufen videos viel besser. ich finde wenn man schon neue technik bei vodafone anbietet sollte man die nicht noch schlechter machen als die vorgänge das ist eine frechheit.
oder wie seht ihr das ???mfg christian
-
hallo hab mal ne frage
wenn ich mir videos anschauen wil die ich vorher nicht auf eine schlechte qulli runter konvertiert habe werde die videos beim mobile player 10 hakend abgespielt also kein schönes schauen auf dem ding wenn ich die videos konvertiere ist ein zwar ein bissle flüssier aber imme rnoch nicht perfekt hat wer eine idee oder einen anderen player zb eine art vlc player für mobile wo man flüssig auch unkonvertierte videos schauen kann denn bei einer 2gb karte kann man das eigentlich schon ausnutzen
thx schon mal für jede antwort
-
branding kannst du verhindern, indem du die installation der vodafone cabs abbrichst. die gewünschten kannst du dir ja dann explizit nachinstallieren.
wie muss ich das machen ???
also ich ab mit dem vpa2 schon mal ein hardreset gemacht wo alles neu aufgespielt wurde aber da konnt eich mir nicht aussuchen was installiert wird.
kannst du den vorgang vielleicht näher beschreibenbei dem erwähnten dualcore prozessor des vpas heißt das das der 2 prozessoren mit je 200mhz hat oder beide zusammen 200mhz ergeben???
mfg chritian
-
VPA Compact II Prozessor ??????????
Hallo @all
hab seit neuestem auch ein vpa compact II finde das teil eigentlcih richtig geil.
meine frage wäre nur mal kann man irgendwie die prozessorleistung höher schrauben denn der vorgänger hat 400mhz und das sind 200 mehr und da finde ich es eigentlcih schon eine frechheit von vodafone den nur mit 200mhz auszustatten. hat man vielleicht nur den prozessor heruntergesdchraubt oder hat man wirklich nur einen anderen schlechteren eingebaut wo man garnichts gegen m,achen kann.hoffentlich weiß wer bescheid ????????
meine zweite sache ist das nervige thema brandings also eine cd ist ja eigentlich dazu wo man ne originale lizens für mobile 5 hat kann man das ding irgendwie völlig endbranden so das man wirklich nur noch mobile 5 drauf hat ohne vodafone brandings
freue mich schon auf eine neue diskussion und viele interssanter antworten