Beiträge von ah-tonius

    Hallo!


    Hat da jemand Erfahrung?


    Ich bin am 7.02. Online über plus.de nach debitel-light.de verlinkt worden. Hier
    stand 9,99 EUR für eine SIM-Karte incl. 10,00 EUR Guthaben.
    Dann habe ich mir eine Nummer ausgesucht und bin weiter zur Bestellung gegangen.


    Dort waren es dann 19,95 EUR für eine SIM-Karte incl. 10,00 EUR Guthaben.
    Ich habe das trotdem ausgefüllt, da ich davon ausging, daß der Preis noch als
    Aktion später reduziert wird. Das ist aber nicht geschehen.


    Als dann die Bestätigung der Bestellung per mail kam, habe ich am selben Tag im
    Online-Formular eine entsprechende mail an den Service geschickt. Da ich hierauf
    keine Antwort bekommen habe, habe ich eine weitere mail über diesen Service mit
    Angabe der Sachlage geschickt (8.02.).


    Am 9.02. ist die SIM-Karte gekommen, wieder ohne Preise. Ich habe die SIMKarte
    wegen des schlechten Services nicht benutzt.


    Da am 10.02. noch immer keine Antwort vorlag, habe ich meine Bank angewiesen,
    den Lastschriftbetrag über 20,94 EUR zurück zu geben.
    Ferner habe ich die Kündigung Online im Formular vorgenommen. Da ich
    aber davon ausging, daß auch hier keine Reaktion kommt (die Kündigung bestätigt wird), habe ich die Kündigung incl. SIM-Karte an debitel-light geschickt.


    Bisher habe ich keine mail-Bestätigung oder Antwort auf meine Anfragen bekommen.


    Heute habe ich versucht die Bestellung vom 7.02. nochmal vorzunehmen (Rekonstruieren). Ich habe verschiedene Eingaben gemacht (Sondernummer, vorgeschlagene Nummer), bin aber immer 'nur' auf 19,95 € gekommen.


    Hat schonmal jemand Online die Karte für 9,99 € incl. 10 € Guthaben bezogen?
    Hat schon jemand Antwort auf eine Anftrag im Onlineforumlar von debitel-light bekommen?


    Antonius