Beiträge von JackJona
-
-
Ich habe mir bewußt letztes Jahr das iPhone 13 Pro Max gekauft um es länger zu halten. Hauptgrund war der größte Akku den jemals in ein iPhone Verbaut hat.
Batteriezustand (maximale Kapazität) immer noch 100 %
@ Thomas und nein, dieses Jahr gibt es kein iPhone 14, wirste sehen
-
Ich war noch nie so desinteressiert an einem neuen iPhone. So gelangweilt, dass ich selbst das noch eingeschweißte iPhone 13 Pro direkt verkauft habe, als es aus der VVL von Frau ankam. Ich sehe nur wenig bis keinen Need für mich vom iPhone 11 Pro zu upgraden. Auch bisher nicht beim 14. es ist das erste mal, dass ich ein iPhone langer als 1 Jahr nutze, zuvor gab es immer irgendwie einen Grund.
iPhone classic: endlich iPhone
iPhone 3G: endlich 3G und raus aus EDGE
iPhone 3GS: Endlich Video
iPhone 4: Retina
iPhone 4s: Siri
iPhone 5: LTE
iPhone 5s: Touch ID (woooow)
iPhone 6+: Fettes Display (war für mich letztlich nicht so toll, aber mal probiert)
iPhone 7/8: fallen für mich raus
iPhone X: Neuea Design (Face ID)
iPhone XS: Dual SIM
iPhone 11 Pro: Kamera und letztlich ersetzt weil das X plötzlich unwiederlebbar starb (logicboard)
12 und 13: Neues Design, Cinematic Video wäre für mich allerdings ein Grund
Hier
-
Wenn Du ein iPad, oder MacBook hast einfach da dran anschließen, dann wird die Software aktualisiert.
-
Silikon Cases auch im Angebot 37,80 € statt 55,00 €
https://www.telekom.de/unterwe…99932529&opened_variant=0
-
-
So, MagSafe Batterie mit dem MacBook verbunden und nach einigen Minuten war die 2.7.b.0 drauf. Danke Euch
-
Wie mache ich das Firmware Update, ich habe es an dem iPhone angedockt, Ladegerät 1 Stunde dran, nichts passiert. Ich habe immer noch die 2.0.2c.0
-
Der ist gut 😂
-
Das war schon eine gute Entscheidung das 13 Pro Max mit dem fetten Akku zu kaufen. Ich komme locker 2,5 Tage mit dem Akku hin und die Form ist auch akzeptabel. Bin gespannt wie das 14 Pro Max in natura aussieht. Ich überspring das 14