Beiträge von JackJona
-
-
-
-
-
Die sind natürlich empfindlich, wie alle Hüllen von Apple da die Cases alle aus dünnem Kunststoff bestehen und darüber sehr dünnes Leder, Silikon oder Feingewebe gezogen wird. Sie sind nicht so Robust wie ein Clear Case. Ich gehe aber sehr sehr vorsichtig mit meinen Hüllen um und habe noch nie irgendetwas an meinen Hüllen gehabt. Sollte man sein iPhone mit einer Apple Hülle in die Hosentasche stecken dann würde ich ein anderes Case empfehlen.
-
Am Freitag habe ich das Silikon Case und das iPhone 15 Pro im Apple Store abgeholt. Ich habe mich bei dem Case für Tonbraun entschieden und das iPhone hat die Farbe Titan Natur. Für mich ist das bisher die schönste Farb-Kombi die ich je hatte. Jetzt hört das Hüllen sammeln auf
Auf den Fotos ist das Silikon Case heller, in Natura dunkler. Stört mich aber nicht, im Gegenteil, ich finde die Farbe toll.
Das Silikon fühlt sich richtig samtig an. Ich hatte im Store auch das Feingewebe Case in der Hand, das fand ich auch schön, es war aber zu glatt und rutschig, deshalb habe ich mich für das Silikon entschieden. Schade das keine Lederhüllen mehr anbietet.
Auf den Life Fotos wird die Farbe nicht richtig angezeigt, das Case ist wirklich Tonbraun.
-
Das ist ärgerlich. Versuchst Du es ein 3. x
-
Klar, bei meiner Tochter ist das Band gerissen, sie hat ein neues bekommen
-
Das Original-Silikonband für die Uhr 8 ist gerissen, ich weiß selbst nicht, wie das passieren konnte, ist das schon mal passiert? PS können Sie mir sagen, wo ich gute Armbänder nicht teuer kaufen kann?
Du hast doch 1 Jahr Garantie, ich würde Apple kontaktieren.
-
JackJona hab hier noch nichts von dir gelesen.
Setzt du dieses mal aus?Hey Sway jau, ich setze wieder aus. Der Unterschied vom 13 Pro Max zum 15 Pro Max ist zu gering. Ich bin noch sehr zufrieden mit meinem